Aktueller Inhalt von razon89

1. razon89

X.9 Schaltwerk nach Schaltzugwechsel einstellen

Danke. Habe am Shifter noch etwas rumgedreht. War ne Millimeterentscheidung.
  2. razon89

X.9 Schaltwerk nach Schaltzugwechsel einstellen

Hallo, nachdem ich an meinem X.9 Schaltwerk (2013er Modell) den Schaltzug ausgetauscht habe, schaltet es nicht mehr korrekt. Das Rad habe ich selbst aufgebaut und zusammengestellt. Das Schaltwerk stets nach http://www.jochen-schweiger.de/technik-pdf/schaltwerk_einstellen.pdf eingestellt. Lief...
  3. razon89

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Für 2014 würde ich mir mehr Produkt- & Teiletests sowie -vergleiche wünschen. :)
  4. razon89

Satteltasche für größeres Smartphone

Die Wedge ist mir leider auch gerissen. :( Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
  5. razon89

Das Problem hatte ich auch mit diversen Taschen, dass es knapp nicht gepasst hat. Hat eventuell jemand Erfahrung mit einer Procraft Hardcase Satteltasche? Laut der Herstellerseite sollte das Modell in Größe S nach den Maßen (14 x 9 x 4.5 cm) in etwa passen.
  6. razon89

Danke für die bisherigen Empfehlungen. Die Abustasche hatte ich auch bereits im Auge, allerdings besagen verschiedene Langzeiterfahrungen aus den Amazonkommentaren, dass diese reißt. Hatte für mein altes Rad (EM/ Enduro) eine Rahmentasche. leider passt diese nicht mehr an das neue (CC), da...
  7. razon89

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Satteltasche zur Aufbewahrung eines Smartphones (Nexus 4; Maße: 133,9 mm × 68,7 mm × 9,1 mm) plus nen Riegel. Da ich bereits mehrere Satteltaschen mit Gummiband sprichwörtlich durchhabe, was insbesondere auf größere Modelle zutrifft, bin ich auf...
  8. razon89

Shimano XTR Innenlager mit Race Face Kurbel

Danke an alle! Hab die Bestellung aufgegeben. :) edit: Adapter passt. Kein Spiel. Hoffe nach einem ersten Praxistest bleibt es auch so.
  9. razon89

Besten Dank! :) Die Fantic26 hatte ich mir soeben auch bei eBay herausgesucht. Wofür sind denn diese Unterlegsscheiben notwendig?
  10. razon89

Gut kombiniert und danke für den Tipp! :) :) Wäre dies auch Pressfit geeignet?
  11. razon89

Welche fährst du denn? :) Bin mir bei dem Modell noch unschlüssig. Turbine, Ride oder Evolve.
  12. razon89

Drehmo = Drehmomentschlüssel? (wenn ja, ist vorhanden)
  13. razon89

XT Kurbel mit SRAM Schaltgruppe

besten Dank! :)
  14. razon89

XT Kurbel mit SRAM Schaltgruppe

Schelle. Downswing/High clamp.
Zurück