Aktueller Inhalt von Razorback

1. R

Mendener Neufahrer sucht Mitfahrer

Hi Lars, heiße Denis, bin ebenfalls 28 und fange grade nach ca. 6 Jähriger Pause auch wieder an. Komme aus Bösperde...
  2. R

Federgabel in Killer V500 Hardtail ???

Son Scheiß...muss ich jetzt wirklich messen gehen???
  3. R

Was solln die Judy kosten???
  4. R

Hardtail für 400

Ne kurze Beschreibung was du damit vor hast wär nicht schlecht...-für ein "Radwegefahrgerät" würd meine Wahl auf das FOCUS fallen.
  5. R

Ich glaub am Killer V sind nur die normalen 1 1/8 Steuerrohre...wusste garnet das es da n Unterschied gibt :confused: Gut, also 80mm rein und gut is. Nehme an, das bei euren Angaben auch die '06 und '05er Modelle reichen, oder?
  6. R

Finanzieller Spielraum ist nicht das Problem...nur beim Wheeler wirds etwas teurer... FOX DHX 5.0 Dämpfer, NOX Vorbau, Pedale, usw.... und da wollte ich nicht für mein Zweit- und Freizeitbike das Geld zum Fenster rauswerfen. Also mach mal ruhig Vorschläge...um das Finanzielle kümmer ich...
  7. R

Ähm Jungs..danke-Caffeine??? Nee...ich will kein neues Rad, hab hier n Wheeler Fully stehen, welches parallel Umgerüstet wird. Hab ne starre P-Bone mit 1 1/8 Aheadset drin. Das Killer gabs ja auch mit Headshocksystem, aber das is mir eben zu teuer...dachte an ne Suntour oder sowas...oder halt...
  8. R

Ja genau-dachte an sowas zwischen 120 und 140mm...also meinst du um die 100 is da höchste der Gefühle??? Weißt du wieviel die Judy hat?
  9. R

Hallo mal wieder, hab eigentlich ne kurze und prägnante Frage. Da ich mein "oldschooler" Cannondale n bischen pimpen will soll nun die strarre P-Bone raus und ne Federgabel für den (wenn möglich) all mountain Einsatz rein. Da ich mir die Geo nicht völlig versauen will bin ich auf Kompromisse...
  10. R

Dringende Beratung! Was muss ich tauschen???

Hab mich jetzt nach diversen Ratschlägen dazu durchgerungen den FSA Lenker zu behalten. Der Vorbau wird natürlich gewechselt und es kommt ein kurzer mit höherer Gradzahl dran...NOX zum Beispiel. Bedanke mich für die vielen Anregungen und wenn jemand noch Tipp hat-immer her damit. Als nächstes...
  11. R

Kribbeln in den Händen?

Würd entweder auf falsche Atemtechnik tippen (erste Symptome einer Hyperventilation) oder auf die falsche...Geo/Haltung. Evtl. mal Griffe tauschen und nen Vorbau mit anderem Winkel bzw. kürzer oder länger. Einfach mal beim lokalen Raddealer anfragen ob er Dich mal 2-3 verschiedene Vorbauten...
  12. R

So, als nächstes fliegen Lenker, Vorbau und wahrscheinlich Steuersatz (aHeadset) weg. Bisherige Vorshläge sind: Syntace Vector Downhill 7075 mit Syntace Superforce Vorbau ODER Lenker und Vorbau von Truvativ Gibts da noch n paar Vorschläge zu??? Sollte kurz und fett wie der hier...
  13. R

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Eine echter Oldschooler! Cannondale Killer V500 mit Maguras HS22 Race-Line und fetter Mavic SUP hinten
  14. R

Also XT Umwerfer und XT Hollowtech Kurbelsatz??? Was is mitm SRAM Umwerfer?
Zurück