Aktueller Inhalt von Razorblade

1. Razorblade

Marzocchi - Lufteinlass Wichtig !!!

Hier kann dir geholfen werden : www.cosmicsports.de Die sind auf Marzocchi spezialisiert . Unter Produkts - Marzocchi - Service Points klicken , vielleicht gibt es einen in deiner nähe...oder unter Technical Area reinschauen ...Ersatzteilübersicht und Preise usw. greetz Razorblade
  2. Razorblade

Falsche Hebelübersetzung Drössiger ER05

Hallo lipper-zipfel Da dieser Thread schon etwas älter ist , hoffe ich das du noch hier aktiv im Forum ... Mich würde mal interessieren was aus deinem Projekt für das Drössiger ER05 geworden ist . Ich fahre selber diesen Rahmen und würde auch gern auf 190er Dämpfer aufrüsten . Fahre im Moment...
  3. Razorblade

Willingen Festival/Marathon 03.06.2007

Ja ...hab sie auch gesehen ...Airbrush vom feinsten ...da geht einem das Herz auf... :love: greetz Razor
  4. Razorblade

Willingen Festival/Marathon 03.06.2007

Die ersten Fahrerbilder vom Marathon gibt es in wenigen tagen hier zu bewundern : www.marathon-photos.com Ergebnisliste vom Marathon wird hier euch hier angeboten : http://services.datasport.com/2007/mtb/willingen/ gruss Razorblade
  5. Razorblade

Was ist nun mit Bergwerk - geht´s jetzt weiter???

Bergwerk ist wieder online, die Bike-Manufaktur macht weiter. Unter der neuen Firmierung Bergwerk Cycles GmbH werden seit Mitte Juni wieder Premium-Bikes "made in Germany" als hochwertige Einzelstücke handgefertigt und ausgeliefert. Weitermachen. Dort wo Bergwerk mit Leidenschaft angefangen...
  6. Razorblade

Neue Dämpfer Technologie

So hab es mir heute angesehen ...ein Studenten Team an der Fachhochschule München hatte an einem Storck Adrenalin Team Rahmen (mit Starrgabel) eine zusätzliche mit Piezo Elementen bestückte Carbonschwinge (hinten) eingebaut die je nach biegung im Gelände elektrischen strom erzeugt die dann...
  7. Razorblade

Neue Dämpfer Technologie

Heute abend um 18.30 Uhr gibt es bei NANO einen Bericht auf 3Sat über eine neue Dämpfer Technologie für Mountainbikes ... Zitteraal" federt beim Radfahren automatisch ab Eine Studentengruppe der Fachhochschule München hat das Hightech-Fahrrad "Electric Eel" mit einem Stoßdämpfersystem...
  8. Razorblade

CTF - Marathon in Dortmund

Der Sport-Club Aplerbeck 09 e.V veranstaltet für Mountainbiker am Samstag den 02.07.2005 mehere CTF Touren und einen Marathon : Startzeit: Marathon: 9:00 – 10:00 Uhr CTF: 09:00 – 11:00 Uhr Streckenlängen: Marathon: ca. 90 km / ca. 1400 Hm CTF: 25 km / 580 Hm CTF: 36 km / 580...
  9. Razorblade

Suche Fully bis max. 3000.-

Hi Dr. Kimble ...besorg dir mal die aktuelle Mountain Bike ...dort findest du einen Testbericht von 15 Vollgefederten Mountainbikes bis 1500,- €uronen... ...Testsieger wurde übrigens das Cube AMS Comp...kuckst du hier :
  10. Razorblade

Fahrradklimatest vom ADFC - Bitte mitmachen

Ausgefüllt ...bin ja schon auf die auswertung gespannt ...hoffe wir bekommen darüber auch ne Info :) gruss Razor
  11. Razorblade

Freireiten in Witten an der Ruhr !

Hi Framekiller ...wäre mal ne intressante sache ...habe bis jetzt nur gutes von den Wittener Trails gehört . gruss Razorblade
  12. Razorblade

Wo kauft ihr Online eure Bike Bekleidung?

Ein intressantes Bike Shirt bekommt ihr auch hier bei Lundaland ...wer intresse hat kann sich hier weiter informieren dazu : ...Hier habt Ihr die Möglichkeit das wunderbare lundaland-Teamtrikot zu bestellen. Hergestellt wird das ausgesprochen hochwertige Teil von Owayo. Es besteht...
  13. Razorblade

Google's Web-Beschleuniger - was meint Ihr?

Lest euch mal die zahlreichen Kommentare dazu durch ...wer es dann noch installiert ...ist selber schuld :lol: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=78347 gruss Razor
  14. Razorblade

Was für Viecher sind euch beim Biken schon wo reingeflogen?

Die tage durch wald und wiesenflur gefahren und völlig übersäht von diesen kleinen grünen Blattläusen ...bis mir son viech auch noch in die Augen flog ...das wie hölle brannte :kotz: gruss Razor
  15. Razorblade

Diplomsprojekt Freeriderahmen zusammen mit Alutech

Klasse Diplomarbeit ... :anbet: großer Schrau-Bär...das ist das geilste was ich bis jetzt gesehen habe :daumen: ...ich hoffe auch ein fahrbericht folgt bald ... gruss Razor
Zurück