Adrenalino
Hawaii 20xx?
@iggy
Wieso verpass ich sowas immer????

Wieso verpass ich sowas immer????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur weiter...
diese vergleiche hinken hinterher, aber sowas von! was ist wenn ich weder
- power-bar (vertrag ich nicht)
- nudeln (wer futtert schon 3 portionen nudeln)
- t-shirt (manche mögen auf sowas stolz sein - bei mir werden daraus putzlappen)
- wurst (baaah)
- reifenheber (hab ich min. 3 satz zu hause)
- warme duschen (wüsste nicht wann ich das letzte mal kalt geduscht habe)
noch gefüllte trinkflaschen (mit einem inhalt der die verdauung rückwärts laufen lässt) haben will, sondern LEDIGLICH MARATHON FAHREN WILL? sind dann 40 tacken immernoch "günstig"
mmh, shit, schonwieder in die alte diskussion zurück gefallen...
Leider war von hinten nicht zu erkennen, welches "Hinderniss" diesen Stau verursacht hat, und selbst wenn ich durch den Bach hätte fahren wollen, wäre ein vorbeikommen am Pulk eher unmöglich gewesen.
Hättest du so oder so nicht geschafft. Ein paar Flöten vor uns wollten sich sogar kloppen, nachdem einer der beiden links passieren wollte. ^^
Wo ist denn da der Unterschied, zwischen Überholen am Berg, im Trail oder vor der Brücke?
Eigentlich ist es doch immer so, dass jemand eine Schlüsselstelle nicht fahren kann, oder möchte und eine anderer Fahrer die Passage meistert.
Dummerweise ist es auch vielleicht etwas unglaubwürdig, sich vorbeizuschlängeln und zu sagen: "Wartet Ihr nur auf die Brücke, ich fahre durch den Bach!"
Gabs bei der LüttenRunde echt keine Verpflegung? Das ist schon etwas arm...
Laut Höhenprofil und Ausschreibung gibt es bei der Lütten nur eine Zielverpflegung. Andere 40 km Marathons haben
3 Verpflegungstellen (auch etwas übertrieben)!
Herrliche Bilder
![]()
Es ist aufgrund des großen Festivals halt eher ein "Marathon für Alle", d.h. kein richtiger Wettkampf, sondern in erster Linie ein Highlight für Hobbyradler und Amateur zugleich. Es gibt bestimmt genug Leute, die aus der Umgebung kommen und den Marathon aus Spaß mitfahren. Und die finden bestimmt Gefallen an den ganzen "Extras", die einen richtigen Marathonisti wohl eher kalt lassen.![]()
Wo ist denn da der Unterschied, zwischen Ãberholen am Berg, im Trail oder vor der Brücke?
Eigentlich ist es doch immer so, dass jemand eine Schlüsselstelle nicht fahren kann, oder möchte und eine anderer Fahrer die Passage meistert.
Dummerweise ist es auch vielleicht etwas unglaubwürdig, sich vorbeizuschlängeln und zu sagen: "Wartet Ihr nur auf die Brücke, ich fahre durch den Bach!"
Sollte es nicht allen Spass machen (sogar den Profis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen)?
Ãbst Du Deinen Sport nicht aus Spass aus?
Klar während des Marathons ist häufig Schluss mit lustig, aber da kommt der Spass doch danach, wenn man voller Stolz in Erinnerungen schwelgt.
Was macht denn einen richtigen Marathonisti aus? Die Fahrzeit? Die rasierten Beine?
Schwer vorzustellen, dass sich jemand, der eigentlich nicht mountainbiket, durch 56 km durchkämpft, nur weil er zufälligt in der Umgebung wohnt??
ich habe mich nicht angestellt (Block B), bin einfach vorbei und ab durch den Bach, die Schuhe waren danach natürlich nass aber egal, bei mir standen aber auch erst ca. 60 Leute vor der Brücke, beim zweiten mal über die Brücke war sie leer![]()