Aktueller Inhalt von Razorblade29

1. R

Simplon Razorblade 29

ich weiß ja warum ich mir hier keine rechtschreibfehler erlauben kann :cool:
  2. R

Simplon Razorblade 29

machen sie mir jederzeit, muss aber erst mal fahren. es gibt andere attribute wie optik, die wohl für viele hier im vordergrund steht. der großteil wird eher durchschnittlich groß sein, und bei meinen 1,96 muss sich mein rad ja irgendwo abheben. also ruhig bleiben leute, alles wird gut :daumen:
  3. R

Simplon Razorblade 29

ja erst mal danke für die zahlreichen beiträge, ob positiv oder negativ! also ich muss das bike jetzt erst einmal fahren, dann kann ich mehr sagen. aber die leute, die mir das bike verkauft haben, sind großteils radprofis und die werden sich wohl etwas dabei denken, wenn sie es mir so...
  4. R

Simplon Razorblade 29

warum acros, das müsstest du meinen händler fragen. der hat mir das fahrrad aufgrund meiner größe (1,95) zusammegestellt. und der ist fachlich wirklich top und kennt sich aus. die höhe kann ich ja bei bedarf noch ändern, aber bisher noch keine ausfahrt möglich gewesen.
  5. R

Simplon Razorblade 29

wo ist in deinem kommentar jetzt der sinn bzw. ich finde es schlichtweg unqualifiziert und nichts-sagend. ich finde die optik bei XL überragend, aber die geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander :-)
  6. R

Simplon Razorblade 29

der 2. versuch es hochzuladen
  7. R

Simplon Razorblade 29

hier mein neues :) leider noch nie gefahren weil ich gerade jetzt krank sein muss!! Razorblade 29 XL Deore XT (Kurbel, Schaltung, Scheibenbremsen) Rock Schox Reba DT Swiss Laufräder (Racing Ralph)
  8. R

Simplon Razorblade 29

da hast du vermutlich recht, die oberrohrlänge ist beim razorblade 63cm und als vergleich beim bulls black adder 29 63,5cm - hier ist also kaum ein unterschied. und wie du sagst das razorblade ist gesloped, darum wohl auch die geringere rahmenhöhe.
  9. R

Simplon Razorblade 29

Ich habe mir letzte Woche (entgegen meinem Wunsch) das Razorblade 29 bei einem wirklich professionellen Händler bestellt. Ich war eigentlich fest auf das normale Razorblade fixiert, da es dort bis 56" geht und das für meine Größe (1,95m u ca. 93cm Schrittänge) wohl richtig wäre...
Zurück