Aktueller Inhalt von Razzi

1. R

Montage Ganganzeige neue LX Shifter

Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem zur Zeit. Da meine LX Anzeige immer den falschen Gang anzeigte, dachte ich mir, der Fehler wird leicht zu lösen sein. Doch das erste was mir nach dem Öffnen entgegen kam, war die Feder. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie sie wieder...
  2. R

Problem mit Schaltung und Anzeige

Vielen Dank für eure Antworten. Die Schaltung hab ich gestern während des Fahrens noch ein wenig eingestellt. Das sollte selbst ich hinbekommen.:) Die läuft also jetzt. Heißt das, dass ich den Bowdenzug am Shifter komplett lösen muss? Wie kann ich die Anzeige auf die richtige Stellung...
  3. R

Das sollte kein Problem sein. Hab mich nur halt an die Anzeige gewöhnt. Mir hilft es ungemein. Vielleicht hat noch jemand 'nen guten Tip. Gruß Marcel
  4. R

Hallo Christian, das klingt ziemlich kompliziert, vorallem da ich mit dem Rad bis jetzt nur gefahren bin und mich der Technik noch nicht hingegeben habe. Das muss passiert sein, als ich an dem Rädchen oben am Schalthebel gedreht habe. Das hatte ich nämlich so gut wie ganz draußen gehabt...
  5. R

So, ich hab das Problem erkannt. Die Schaltung funktioniert, nur die Anzeige ist irgendwie um ein Strich verrutscht. Kann man da was machen, ohne an die Schaltung zu verändern? Gruß Marcel
  6. R

Hallo zusammen, ich hab die Suchfunktion diesbezüglich schon genutzt, nur speziell diesen fehler nicht finden können. Ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen. Hatte mein Bike neulich zum Check bei meinem Händler. Dort wurde mir gesagt, die Schaltung müsste etwas eingestellt werden, was auch...
  7. R

Cube Cross 2008

Bloß gut, dass ich noch das Schwarze habe.;) Nee, Spaß beiseite, sieht gut aus. Warten lohnt sich immer. Aber dann wartet man bis zum Sankt Nimmerleinstag. Kauf dir wirklich das, dass dir am ehesten zusagt. Vielleicht wird es ja nun doch das neue Cube. Ich wünsch es dir.:) Gruß Marcel
  8. R

Cube Cross 2008

Ich kann dich gut verstehen. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Ich muss ehrlich zugeben, mich hat die Nicht-Komplett XT Ausstattung auch ein wenig gestört. Doch gibt es einen so großen Unterschied zwischen LX und XT, außer im Gewicht? Ich weiß es nicht.:rolleyes: Irgendwann kauf ich mir...
  9. R

Cube Cross 2008

Hallo The Virus, ich hab mir nun das Bike vor über einem Monat gekauft. Da es das letzte bei meinem Radhändler war und genau noch in meiner Größe, musste ich zuschlagen.:) Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Jedoch muss ich zugeben, dass das Cube mein erstes richtig gutes Bike ist. Daher kenn...
  10. R

Cube Cross 2008

Also, ich versuchs hier mal, nachdem ich im falschen Forum geschrieben habe. Ich möchte mir gern das Cube Cross zulegen. Davor hätte ich jedoch gern gewusst, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und wie diese sind. Wie gut ist die Ausstattung dieses Rades? Fahre vorwiegend Asphalt. Ab...
  11. R

Cube Cross 2008

Hi, wo muss ich mich melden, im Cube Forum? Gruß Marcel
  12. R

Neuer Drahteselbezwinger...

...betritt das Forum.:D Hallo und Servus ans Forum. Ich bin 28 Jahre und komme aus Landsberg am Lech. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Eselchen.:love: Habe vorher Rennrad und davor MTB gefahren. Jetzt möchte ich jedoch auf ein Crossbike umsteigen, da mir die Räder...
  13. R

Cube Cross 2008

Hallo zusammen, bin neu hier.:) Ich hab eine Frage zum Cube Cross. Nach vielen Anrufen in ganz Bayern und den immer selben Antworten, "...leider ausverkauft, keine Chance", habe ich doch noch eines gefunden.:p Ich fahre vorwiegend auf Asphalt, selten unbefestigte Straßen, und wenn Feldwege...
Zurück