Aktueller Inhalt von rbaeckert

1. rbaeckert

Topokarten von Micro SD Karte kopieren, wie?

Hallo Gluena Wie kann ich die Serien Nr für die SD Karte neu eingeben oder ändern Und welches Programm brauche ich noch?
  2. rbaeckert

Der Mk8 Aufbauthread

ich möchte das Liteville 301 für die Bergen sowie für Touren mit einem Bob Yak Anhänger nutzen mein gewicht ist bei 90 Kilogramm Nun meine Frage ist, sind die Komponenten tauglich für mich und was ist der unterschied zwischen der SHIMANO XTR 27-Gang oder der SRAM X9 27-Gang in der...
  3. rbaeckert

Der Mk8 Aufbauthread

Ich möchte mein Liteville 301 zusammenschrauben aber ich bin mir noch nicht bei der Folgenden Komponenten schlüssig. Ich wäre froh wen jemand mir mit rat zur seite stehenkann Federgabel FOX 32 Talas 110/130/150 110 bis 150mm Federweg, RLC Disc, 15mm Steckachse, Tapered-Steuerrohr...
  4. rbaeckert

Vollgefedertes Mountainbikes für Tour Peru nach Bolivien

:)Hallo Meine Frage ist ob das Liteville geeignet ist um eine Tour nach Peru Bolivien zu unternehmen und ob ich noch zusätzlich einen Ibex BOB Anhänger nachziehen kann.
  5. rbaeckert

neuzugang aus peru

Hallo Arno korrekt meine Frage ist es gewissen hast du auf ein paar länger andauernde Touren schon Erfahrungen gemacht. Da ich im November den Rücken operiert habe und 3 Lange Schrauben im Rücken habe, muss ich mich nach einem Alraunt Fully umsehen und ich möchte nicht mehr als...
  6. rbaeckert

Ich möchte eigentlich einmal von Peru nach Bolivien mit dem Velo Fahren. Ich bin mir aber am überlegen ob es gut ist ein Vollgefedertes Mountainbikes Liteville zu kaufen und es mit einem Ibex BOB Anhänger zu bestücken für den Transport. Ich möchte das Mountainbike aber auch für den...
  7. rbaeckert

Ich möchte eigentlich einmal von Peru nach Bolivien mit dem Velo Fahren. Ich bin mir aber am überlegen ob es gut ist ein Vollgefedertes Mountainbikes Liteville zu kaufen und es mit einem Ibex BOB Anhänger zu bestücken für den Transport. Hat jemand Tourenerfahrung mit dem Vollgefedertes...
  8. rbaeckert

neuzugang aus peru

Hallo Chancho Vilcashuamán liegt ca 120 km von Ayacucho entfernt und ist eine der re-hispanischen Städte. Ayacucho ist auch durch Sendero Luminoso in den 80 Jahren bekannt geworden. Ich selber habe mich eher im Norden von Peru aufgehalten und in Lima wo ich meine Frau kennen gelernt habe...
Zurück