Aktueller Inhalt von RDG_Biker_1

  1. RDG_Biker_1

    MTB-News User Award 2023: Abstimmen und Preise im Wert von über 13.000 € gewinnen

    Ist ganz nett man kann sich die Langeweile vertreiben etwas gewinnen und im gewissen Sinne auch seine Lieblingsmarken unterstützen
  2. RDG_Biker_1

    Past ein 250x75mm Dämpfer in mein bike mit 250x70mm

    Hab heute den dämpfer rausgenommen. Passt leider nicht muss ich wohl den 50€ teurerin 250x70mm nehmen müssen
  3. RDG_Biker_1

    Past ein 250x75mm Dämpfer in mein bike mit 250x70mm

    Moin bin vor paar Monaten auf einen Vergleich zwischen coil und air gestoßen, hab denn mal ein bike mit coil selber ausprobiert und möchte mir jetzt einen kaufen. Mein alter Dämpfer Super Deluxe air hat einbaumaße 250x70mm und bin jetzt bei der Suche auf einen gestoßen der 250x75mm hat. Nun ist...
  4. RDG_Biker_1

    Bremsen Wechsel

  5. RDG_Biker_1

    Bremsen Wechsel

    Naja an sich bremst die Bremse wie sie soll aber ich hatte es schon Öfter Beispiel jetzt wheelie das die Bremse nicht richtig gegriffen hat obwohl sie einwandfrei eigentlich läuft entlüftet Beläge gecheckt alles sauber gemacht aber es kommt halt manchmal vor das bei stärker Belastung die Bremse...
  6. RDG_Biker_1

    Bremsen Wechsel

    Ich Fahre seit knapp 1nem Jahr ein Canyon Torque 7.0 2021 und habe mir überlegt von sram Code R auf Magura MT7 umzurüsten Da sram bremsen ja nicht die besten sind und bei dem ein oder anderen wheelie hat man das auch schon gemerkt da das Geld in solchen Zeiten relativ knapp ist wollte ich nun...
  7. RDG_Biker_1

    Hey möchte zwar kein rahmen bauen aber ich suche fürs Canyon nerve al 9.9 die kettenstrebe

    suche schon ewig nach der Kettenstrebe könnt ihr mir helfen oder wisst wo es welche gibt oder habt vielleicht selbst ein Bitte Helft mir :D
  8. RDG_Biker_1

    Will mir ein neues DH-Bike holen was meint ihr ?

    Ich will mir ein neues DH-Bike holen ich habe schon 2 bikes ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden und weiß nicht was besser ist meine erste Wahl war das Canyon Sender CFR FMD ...
  9. RDG_Biker_1

    Fox 40 Performance 2021 oder Fox 40 Factory 2021 ?

    ich will mir ein neues DH-Bike holen und bin mir bei der Gabel nicht ganz sicher was meint ihr
Zurück
Oben Unten