Aktueller Inhalt von RDY

1. R

Der Fuji Jari Thread

Kennt jemand ein Geschäft, der rahmensatze für das Fuji Jari Carbon 1.1 2022(2023) auf Lager erhält?
  2. R

Cube Laberthread

Schnell ... Es gibt viel Widerstand. Vorderrad ist schlecht. Hinterrad ist entsetzlich. Es fühlt sich an, als ob die Bremsen angezogen sind. ** Seit ich es gekauft habe, habe ich einen anderen Besitzer gesehen ... Ich habe ihn angehalten und gefragt. Seine Räder sind genau gleich. Ich...
  3. R

Cube Laberthread

Mein Hinterrad dreht sich nach 1,5 Sekunden nach einem Spintest nicht mehr. Haben Sie sich die Lagernummern notiert oder sie nur gefettet? Nuroad Pro '21 (Joytech Naben / wheels)
  4. R

Cube Laberthread

Double post
  5. R

Cube Laberthread

Hat jemand die beschissenen Lager in den Joytech-Naben geändert? Es fühlt sich an, als wären die Bremsen beim Treten blockiert. Sie sind so schlecht. Unter der Annahme, dass die Naben nicht nur wackelig und schlecht bearbeitet sind, würde das Problem vermutlich durch einen Austausch auf bessere...
  6. R

Cube Laberthread

Ja, es gibt einen großen Einsatz. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Schrauben sehr weiches Metall von schlechter Qualität sind. Sie verformen sich bei weniger als einem Drittel ihres maximalen Drehmoment (6NM). 'Hand tight' ist 4-5NM. Mine bei oder unter 2NM deformiert. Andere...
  7. R

Cube Laberthread

Sie sind so stark wie Plastilin ...
  8. R

Cube Laberthread

Ich lag falsch. Die crown-race sind in die Gabel integriert. Es fehlte also, wurde aber nicht benötigt. Ich habe den wackeligen Metalleinsatz (zwischen oberem Lager und Gabelschaft) mit einem Hammer "eingestellt". Ich habe die Gabel / das Headset / den Vorbau erfolgreich wieder montiert...
  9. R

Cube Laberthread

Ich habe die Gabel komplett entfernt. Etwas schien zu fehlen ... und der Spalt zwischen Krone und Steuerrohr sah ein wenig groß aus, bevor ich die Gabel entfernte ? Die crown race fehlte vollständig. 'Komplette' Fahrräder machen mich so glücklich. Ich hätte es bemerken sollen, bevor ich damit...
  10. R

Cube Laberthread

Entschuldigung für meine umfangreiche Nutzung von Google-Translate. Ich habe mein Fahrrad erhalten. Nuroad Pro 61 (186/91) - Ich wollte etwas Entspanntes. Ein paar Dinge: Letzte Einheit eines niederländischen Einzelhändlers. Sie erwarten dieses Jahr keine weiteren Aktien. Bremsen und Gänge...
  11. R

Cube Laberthread

Es handelt sich also um unregelmäßige Frankenstein-Bolzen? Fantastisch ? Schlechtes Design kombiniert mit proprietären Schrauben ...
  12. R

Cube Laberthread

Ich habe eine 61 Nuroad Pro, die diese Woche kommt. Ich bin schon besorgt über das schlechte Design der Sitzklemme. Ich möchte einige Titanschrauben kaufen, die hoffentlich besser werden. Ich weiß, es ist M3, aber wie lang ist es? M3 * X? Entschuldigung für die beschissene Google Translate...
Zurück