Aktueller Inhalt von Reaction_Pro_1

1. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Der Lenker war bisher noch verschont geblieben vom Austausch. :cool: SLX Kurbel war damals Serie! Wenn ich endlich einen Plan mit den ganzen verschiedenen Lagern habe dann wechsel ich auch mal auf eine FSA oder XTR Kurbel. Da ich die Kurbel wohl nur gebraucht kaufen werde muss es dann halt auch...
  2. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nun möchte ich auch mal mitspielen. :D
  3. R

DER Cube Reaction Thread

Hallo, da mein Bremsenproblem gelöst ist habe ich eine neue Baustelle. :D Dieser LRS passt mir preislich wie optisch, http://www.laufraddesign.de/index.php/laufradangebote/mtb-disc-26-zoll/100-bike-laufradsatz-mit-fun-works-n-light-evo-naben-universe-disc-felgen-ab-1490g.html aber was soll...
  4. R

Formula RX vorne u. hinten, weiß, kaum genutzt

Hallo, bei Interesse einfach mal melden. :D http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=67257313 Grüße
  5. R

DER Cube Reaction Thread

Super Antwort! Danke :daumen: Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  6. R

DER Cube Reaction Thread

Hallo, habe mein Cube nun fast 2 Jahre und mit der Bremse die Schnauze voll. Formula RX, vorne 180, hinten 160mm. Alles was es an Geräuschen gibt, gibt sie wieder. :D Nun suche ich ein Ersatzmodell welches ich direkt und komplett wechseln kann ohne Leitungen kürzen zu müssen. Preislich sollten...
  7. R

Cube Reaction GTC

Ich habe mir von Cube noch solche Rahmenschutzaufkleber schicken lassen da meine nicht ganz korrekt unter den Leitungen saßen und auch über kurz oder lang den Lack ruiniert hätten. Grüße
  8. R

Cube Reaction GTC

Unter dem Tretlager ist eine Öffnung mit einen Plasteteil versehen die mein Händler heraus genommen hatte um die Züge durch zu bekommen. Mir stellt sich gerade die Frage ob es ein Mangel darstellt den der Händler kostenfrei beseitigen muss oder ob es nicht grundsätzlich egal ist auf welcher...
  9. R

Cube Reaction GTC

Guten Morgen an alle, :) war gerade im Hof um da mal nach zusehen und auch bei mir sind die Züge vom linken und rechten Schalter auf der gleichen Seite eingefädelt. Da ich beim Wechsel auf XT Schalter anwesend war, kann ich sagen das es ca. 10 min dauert die Schaltzüge zu tauschen. Fummelig...
  10. R

Giant XTC 860 Hardtail

Da ich den "Edit" Button nicht finden kann :rolleyes: hier der neue Link zur Auktion Giant XTC 860 Grüße PS: sehe gerade das es den im ersten Posting gar nicht gegeben hat. Nun ist er da! :-D
  11. R

Suche Cube Ringe in rot - Biete weißen Ring

Hallo, für mein Cube Reaction hätte ich gerne die roten schraubbaren Ringe für meine Griffe anstatt der Serienmäßigen weißen. Das Rad habe ich 2 Tage und somit sind die Teile Neu. ;) Wer Interesse hat bitte melden. Tausch 1:1 über den Postweg wäre schön. Danke Grüße Thomas
  12. R

Giant XTC 860 Hardtail

Hallo, da mein Cube Reaction Pro endlich zu Haus ist würde ich gerne mein "gutes altes" abgeben. Inwieweit der Preis realistisch ist, keine Ahnung??? :D Giant XTC Ansonsten habe ich noch diese Sachen übrig: Schuberth S1 schwarz Ford Mondeo Radio 5000 Für Fragen einfach PN senden...
Zurück