Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Rocklion,
ich bin au der Suche nach diesen roten Stöpseln die in den weissen vorne drin stecken. Wenn die loswerden möchtest...![]()
meine hintere 160mm RX (2012 )macht seit Sonntag ganz ecklige Knack und Ratter Geräusche. Das fing an als Sie auf der Abfahrt richtig Arbeiten musste.
Somit ist die zweiteilige Scheibe auch nicht gut.
gruß Björn
Hi Björn,
das hat meine, ohne 2teilige auch am letzen Mai Wochenende gemacht. Da durfte sie mal zeigen was sie so stopt. Ich habe dann festgestellt, dass die Beläge hinten SPIEGELGLATT waren. Nachdem ich die mühselig mit einem Leathermann wieder angerauht hatte und das glasiege weg war lief sie wieder ruhig.
Gruß
Stefan
Wenn, dann die Avid Elixir oder die Magura Louise. Die anderen beiden Bremsen dienen für richtig heftige Aktion nicht soviel Reserven und sind eher ein Rückschritt in Hinsicht auf deine Formula RX als eine weiterentwicklung.
Diese hier hat umso mehr Reserven: Formula The One. Scheiben müsstest du ja noch haben und bei der Bremse musst du schon viele hm auf einmal bergab vernichten, damit sie in die Knie geht.
Mit der Louise BAT bekommst du für kleines Geld sogar eine sehr sehr gute Bremse. Zwar ist sie etwas in die Jahre gekommen, jedoch jeden Cent wert! Und hier sogar mit Scheiben und allem!
Zu guter letzt hast du hier nochmal die aktuelle Magura MT4 weiß und einmal in schwarz.
Alle 4 Bremsen liegen in deinem Preisbudget und werden dein Rad auf jeden Fall aufwerten.
Denkt du ernsthaft, dass Cube ein Rad verkauft, was nicht hält.![]()
Carbon ist in den letzten Jahres ein sehr gutes Rahmenmaterial geworden. Natürlich kann es bei Stürzen zu inneren Verletzungen kommen, doch grade die GTC Rahmen sind wohl nicht so extrem auf Gewicht getrimmt. Da ist also mehr "Fleisch" um das auszuhalten.
Passieren kann immer was - egal ob Alu oder Carbon. Ein 1400gr Alurahmen kann dir genauso gut kaputt gehen, da er auf das extremste an Gewicht reduziert ist.
hallo opti
Hi Unocz!
So nen geklebten Halter hab ich da. Der soll auf jeden Fall mittig ans Oberrohr. Aber ich brauch noch ne Lösung für den hinteren Halter. Auf dem Bild hier sieht man so ne Art Hülse :
Die Hülsen gibts von Jagwire.
http://www.hibike.de/shop/product/p...gwire-Fuehrung-fuer-Bremsleitung-schwarz.html