Aktueller Inhalt von reaction_silver

1. reaction_silver

Cube Reaction 2008 - K18/K24/XT

Also Fahrer und Fahrerin sind zumindest kein Paar... bei den Cubes...wer weiß, vielleicht kennen die sich schon... ;) Schönes WE!
  2. reaction_silver

Echt, nä? War auch von dem Anblick überrascht. ;)
  3. reaction_silver

Ja, die Schutzbleche sehen echt schlimm aus, aber was solls...in der Stadt und mit normalen Klamotten überwiegt der praktische Nutzen. Und ansonsten sind dann unsre beiden wie "Papa mit Kind". ;) Viel Spaß weiterhin mit deinem hübschen Reaction.
  4. reaction_silver

Ich hab auch noch ein altes Rad, aber das Fahren ist, verglichen mit dem Reaction, sehr mühevoll, es hat 21 Gänge und erinnert eher an ein Kinderrad mit seinen 16''. Hab es lange gerne gefahren, aber ich kannte ja auch nix anderes...und dann wurde ich dem Reaction vorgestellt... ;) Ja, das mit...
  5. reaction_silver

Zeigt her eure Cubes

Das stimmt, farblich ist das alles gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Zu den Reifen...die weißen (grauen) Streifen passen farblich auch wunderbar zum Rest des Bikes, aber mir ist aufgefallen, dass, wenn der Reifen/Mantel sich nach einer gewissen Weile dann "verformt" von der Benutzung...
  6. reaction_silver

Ja...sorry...bin ein kleines "Mädchen". ;) Find die "Bleche" optisch auch nicht toll, und wenn ich im Gelände bin, macht es auch nix, wenn ich dreckig werde, aber so in der Stadt mit normalen Klamotten...nutz das Bike ja nicht nur sportlich und im Gelände... Keene Chance. ;) Was hast du...
  7. reaction_silver

Ich liebe mein Reaction... :)
  8. reaction_silver

Zeigt her eure Cubes

Hier mein Cube Reaction SC...06er
Zurück