Aktueller Inhalt von Reactionist

1. Reactionist

Eine Liebeserklärung an eine Insel: La Isla Bonita

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber El Hierro ist die westlichste Insel der Kanaren.
  2. Reactionist

Muschi am Mittwoch: Samenträger Mountainbike

Ich kenne mich einigermaßen aus mit Neophyten, teils durch persönliches Interesse (auch daran sie wieder los zu werden), aber auch durch den praktischen Umgang (Freiwilliges Ökologisches Jahr und Arbeit in einer Grünpflegefirma). Daher weiß ich auch wie sich einige Arte vermehren. Die wohl...
  3. Reactionist

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Fokus liegt für mich eher im Downhill, dafür nehme ich höheres Gewicht und schwer rollende Reifen in Kauf. Natürlich sollte das Fahrwerk auch Bergauf eine gewisse Effizienz bieten. Die Shapeshifter-Technologie von Canyon finde ich diesbezüglich sehr interessant und würde sie gerne mal Probe...
  4. Reactionist

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die Lampe muss hell genug sein, gleichmäßig ausleuchten und gut zu befestigen sein. Außerdem sollte sie einigermaßen robust sein und der Akku sollte 3 Stunden durchhalten. Abstriche könnte ich beim Gewicht machen.
  5. Reactionist

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Müsste Shapeshifter etc. probefahren um mir eine echte Meinung bilden zu können. Die Talas-Funktion nutze ich jedenfalls außerordentlich selten.
  6. Reactionist

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ich erhoffe weniger starkes absacken bei Stufen und Drops.
  7. Reactionist

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe bei XC-Rennen, auf traillastigen Touren kommen Knie- und Ellbogenprotektoren dazu, im Bikepark Fullfacehelm und Oberkörperpanzer. Einen Helm trage ich mittlerweile sogar im Stadtverkehr auf dem Weg zu Uni. Denn mir wurde bewusst, dass wenn es mich mal irgendwann übel...
  8. Reactionist

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Ich denke die größten Abenteuer warten in Russland. Altai, Kamtschatka und vor allem das Putorana-Gebirge, das sind echte Traum-Destitationen.
  9. Reactionist

Münster-Baumberge - Teil 2

Hallo, Mein geliebtes Rennrad Marke Titan wurde mir letzte Woche in Münster gestohlen, ich weiß dass es nicht so viel Wert ist wie die meisten Karossen hier, aber für mich als Student sind auch 200€ viel Geld. Wär super wenn ihr die Augen offen halten könntet, Danke!
  10. Reactionist

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, Mein geliebtes Rennrad Marke Titan wurde mir letzte Woche in Münster gestohlen, ich weiß dass es nicht so viel Wert ist wie die meisten Karossen hier, aber für mich als Student sind auch 200€ viel Geld. Wär super wenn ihr die Augen offen halten könntet, Danke!
  11. Reactionist

Giant 2014

Hey Leute, ich guck mich im Moment nach nem Preiswerten Fully für meine Freundin um. Dabei bin ich auf das Trance 4 gestoßen. Soweit alles ganz solide, wenn auch nicht toll, aber Reifen hat man ja zum Beispiel schnell gewechselt, auch ne Telestütze kann man sich ja mit der Zeit nachkaufen...
  12. Reactionist

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein Slide 8.0: Änderungen: Weiße Shimano-Klickpedale, weißer Flaschenhalter, Schwalbe 2,35er Dirty Dan vorne, Schwalbe 2,35er Muddy Mary hinten, beide in Vertstar-Mischung mit SV13F Freerideschläuchen: Wahre Rollwiderstandsgeneratoren, vielleicht ganz gut fürs Training. Die Nics waren mir...
  13. Reactionist

Muddy Mary vs Dirty Dan

Ja, top! Mehr wollte ich garnicht wissen. Danke!
  14. Reactionist

Muddy Mary vs Dirty Dan

Hey Leute, kann mir jemand sagen wie Breit der 2,35er Dirty Dan ist, von Curveclaw zu Curveclaw?
Zurück