Aktueller Inhalt von real_oldstyler

  1. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    @ Bergziegel_MTB: Pack den Rahmen mal für 24h in ein Oxalsäurebad. Anleitung findest im Inet. WICHTIG: Der Rahmen muss komplett getaucht sein und bleiben für die 24h! Da darf nix in der Umgebungsluft hängen, sonst oxidiert der Übergang komplett kaputt. VG
  2. real_oldstyler

    Fahrradversand ohne Karton

    Vor 3 Wochen.
  3. real_oldstyler

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    War damals schön häßlich!
  4. real_oldstyler

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Gabs schon in den 80ern von Mongoose...das Moosegoose. https://bmxmuseum.com/bikes/mongoose/37326
  5. real_oldstyler

    Fahrradversand ohne Karton

    Mit der Bahn geht es immer noch! Braucht man kein Ticket für. Liefern tut auch immer nch Hermes. VG
  6. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Hast Du meine PN erhalten? Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
  7. real_oldstyler

    Hi Basti, sag mal, was hast Du mit den goldenen Felgen und Steuersatz gemacht? Würdest Du die...

    Hi Basti, sag mal, was hast Du mit den goldenen Felgen und Steuersatz gemacht? Würdest Du die abgeben wollen? Auch die Sattelstange würde mich interessieren. Von welchem Hersteller sind die goldenenen Bremszangen? VG Steffen
  8. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Hi Basti, ist ein Niitaka! Ich habe den auch zu Hause. Interessant, dass bei Dir die Gabel auch einen anderen Rot-Ton hat als der Rahmen. Scheint wohl "serienmäßig" so zu sein. Habe Dir mal ne PN geschickt. Gruß Steffen
  9. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Damit verabschiede ich mich hier. Nicht wegen der Fotos, nein. Sondern weil du dich hier als der große Zampano hinstellst: "ICH hab diesen Fred eröffnet." Geht gar nicht! Zumal Dein Wissen über oldschool BMX nicht ganz vorne einzuordnen ist. Reingehauen.
  10. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Hmm, ich finde ein Link zum bmxmuseum sinnvoller. Da muss man doch viel weniger lange suchen, weil da alles alphabetisch nach Bikes sortiert ist. Hier muss man die ganzen Seiten durchforsten. Ich fände es besser wenn hier nur die eigenen Bikes oder welche aus "besonderen" Quellen gepostet...
  11. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Sag mal, hast Du die alle aus dem bmxmuseum kopiert oder hast Du eine andere Quelle?
  12. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Wahrscheinlich weil es nicht viel mit einem Cruiser zu tun hat Für mich sieht es auch eher wie ein MTB mit BMX Lenker aus. Ist das nicht ein GT Zaskar Rahmen? Mach doch mal ein besseres Foto von Deinem alten BMX. Dann kann ich Dir sagen ob es sich lohnt es aufzubauen.
  13. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Ab 87 ungefähr.
  14. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Ich dachte Du bist Liebhaber von oldschool BMX. Deine sind alle midschool. ;-) Aber trotzdem willkommen hier.
  15. real_oldstyler

    oldschool BMX ..Galerie

    Zu neu!:rolleyes: Bei echtem Oldschool ist die Ära 1986 inklusive zu Ende. Spätestens aber '89. VG
Zurück
Oben Unten