Aktueller Inhalt von realHeineken

1. R

gehört dieser King begraben?

so, nachdem eine ganze Weile nichts passiert ist wollte ich nur mal berichten wie die ganze Sache ausgegangen ist. Ich habe also nachdem ich den Tip mit den 10 Jahren Garantie bekommen habe Kontakt mit Cosmic Sport und mit Chris King in Oregon aufgenommen. Von Cosmic Sport gab es nur...
  2. R

so, danke erstmal für die teilweise sehr kostruktiven Antworten. Das mit der Garantie ist ein gute Punkt, ich werde mich mal an die zuständigen Stellen wenden, mal gucken was die dazu sagen. @Elfriede: wie alt der Steuersatz genau ist weiss ich leider nichtmehr genau. Ich würde mal schätzen...
  3. R

Morgen, habe gestern abend bei nem Rennradrahmen diesen Chris King 1" Steuersatz ausgebaut und musste erschreckenderweise feststellen, dass BEIDE Lagerschalen in eingebautem Zustand an der gleichen Stelle gerissen sind :heul:. Oder sind das überhaupt Risse und wenn ja kann man da noch was...
  4. R

silberne Zusatzbremshebel?

Juten Tach, der Titel verrät´s eigentlich schon, gibt es komplett silberne Zusatzbremshebel? Ich habe auf meiner Suche bis jetzt immer nur schwarze, oder schwarz/silber gemischte (wie z.B. die Tektros) gefunden, aber an mein Rad würden silberne einfach besser passen. Danke im Voraus, und...
Zurück