gehört dieser King begraben?

das problem ist eher, dass du noch immer nicht das prinzip des ursprünglichen kompressionsringes verstanden hast.
von dir lass ich mir auch nicht meine worte im mund verdrehen, auf solche beiträge lass ich mich erst garnicht ein.

Ja klar, kaum geht es mal wieder etwas in Detail den Schwanz einziehen. Ich denke das Problem besteht viel eher darin, dass Du ein persönliches Problem mit Chris King zu haben scheinst und die pseudotechnischen Erklärungen von PWD gebetsmühlenartig nachplapperst, warum ein Steuersatz der tausendfach im Einsatz ist und dort problemlos funktioniert, schlecht sein soll.

Ist aber auch egal, viel Spaß auf Deiner weiteren Mission ;)

Anbetracht der Tatsache daß King 4 mal so teuer ist wie ein sonst taugliches Exemplar ist es einfach peinlich. Egal wie alt der Dinger ist. Es gibt heute noch Campa Nuovo Record Steuersätze die gefahren werden. Oder Stronglights A9. Oder...

so, nachdem eine ganze Weile nichts passiert ist wollte ich nur mal berichten wie die ganze Sache ausgegangen ist.

Ich habe also nachdem ich den Tip mit den 10 Jahren Garantie bekommen habe Kontakt mit Cosmic Sport und mit Chris King in Oregon aufgenommen. Von Cosmic Sport gab es nur ausgesprochen unfreundliche und total unsinnige Kommentare, so erhielt ich zum Beispiel auf meine Anfrage hin (mit Foto) eine Antowrt in der nur stand "aber das ist doch kein King!" (keine Anschrift, keine weiteren Kommentare). Erst nach energischem Nachfragen musste man eingestehen erst seit drei Jahren den Vertrieb zu machen und von den Vormodellen eigentlich keine Ahnung zu haben (immer in extrem genervten und unfreundlichen Ton) und einen King ohne Aufschrift hatte man auch noch nie gesehen... Schwach!!

Dagegen kam aus Oregon zwei Tage später eine freundliche Antwort mit dem Vorschlag den Steuersatz doch einzuschicken man würde sich das dann angucken. Gut, nachdem Cosmic Sport sich geweigert hatte da was zu machen hatte ich ja nichts zu verlieren und habe alles über den Teich geschickt (ich war zufällig mitte November an der Ostküste und habe es von dort weggeschickt, kostet aber von hier auch nur so 6-7 Euro, weil man es als BRIEF schicken kann). Letzte Woche erhielt ich eine e-Mail, dass man den Steuersatz repariert hat und die Schalen getauscht hat. Und das kam gestern bei mir an:

img8732mediumds2.jpg

img8733mediumdz4.jpg

Wow kann ich dazu nur sagen. LEdiglich der untere Gabelkonus ist der alte, den oberen haben sich auch gegen einen neuen getauscht! Ich bin beeindruckt! Nur fehlt jetzt noch ein Bike in dem der gefahren werden kann, aber das wird sich auch noch finden! ;)

Schönen Sonntag noch!

so, nachdem eine ganze Weile nichts passiert ist wollte ich nur mal berichten wie die ganze Sache ausgegangen ist.

Ich habe also nachdem ich den Tip mit den 10 Jahren Garantie bekommen habe Kontakt mit Cosmic Sport und mit Chris King in Oregon aufgenommen. Von Cosmic Sport gab es nur ausgesprochen unfreundliche und total unsinnige Kommentare, so erhielt ich zum Beispiel auf meine Anfrage hin (mit Foto) eine Antowrt in der nur stand "aber das ist doch kein King!" (keine Anschrift, keine weiteren Kommentare). Erst nach energischem Nachfragen musste man eingestehen erst seit drei Jahren den Vertrieb zu machen und von den Vormodellen eigentlich keine Ahnung zu haben (immer in extrem genervten und unfreundlichen Ton) und einen King ohne Aufschrift hatte man auch noch nie gesehen... Schwach!!

Cosmic Sports...:wut:

Mit Abstand die nervigsten Aussendienstler und dazu ein Support der streckenweise gegen null geht. Schick doch mal bitte ne Mail mit dem Ausgang deiner Story nach Nürnberg und häng ein großes Dankeschön hinten dran.

Zurück