Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse was ist hier eigentlich los?? ICh bin ja hier nicht der aktivste, aber dieses dumme Gelaber von wegen abreißen und geht mir ganz schön aufn Sack! War dieses Jahr über haupt schon mal einer da oben von euch, wisst ihr überhaupt noch wies da aussieht?? Ich frag warum ihr alles...
mit Anti Plflanzen Dünger Was gehtn ab... Pflanzen sind cool, ja
lieber erstmal alles schön bauen dann gehen die pflanzen von alleine weg....
zumindest da wo du fährst...
bin mit Mike heute abend da wer Lust hat und spontan noch nichta vor hat kann ja auch mal vorbei kommen...denn vllt ist euch ja im klaren das die Schulferien nur noch bis nächste woche gehen?!
Naja denke das wir so um halb sechs da oben sien werden...also bis später..
andi
ICh suche das alte Alutech FR vllt kennt das einer noch ist eingelenker!!
wurde nur eine ganz kurze zeit gefertigt!! war kurz vor der Übernahme durch den neuen besitzer naja vllt kann mir ja jemand helfen und mir meinen Traum erfüllen!! meldet euch am besten mit bildern über zustand und...
Hi kennt einer von euch vielleicht einen händler am besten Internetshop, der momentan dichtungen für die dirt jumper 3 auf Lager hat!! würd mich über antwort freuen!!
Hi Also vieleicht habt ihr schon was von dem neuen Dirt master gehört!Mich würd mal interessieren wie euch das Teil gefällt, von der ausstattung und vom Preis (849 ) schaut euch das Teil einfach mal an...
Hi leutz also da ich jatzt in mehreren tests was über das Scott YZ0 gelesen habe, und mich das bike interessiert. wollt ich mal fragen wo man das kaufen kann.(Im Internet wär am besten) denn selbst auf der Scott homepage ist es nicht zu sehen.und das versteh ich nicht ganz. gib mir mal nen tipp