Arnsberg Waldsee :daumen:

moin!auf mich müsst ihr leider verzichten-fahre donnerstag in urlaub und hab jetzt noch viel zu erlediben.wünsche euch vieö erfolg und gztes wetter zum weiterbau!denkt dran:ferien sind bald vorbei!

war heute einer da?! naja so wies aussieht kann ich die woche nicht hoffe das da andere was tuen?!alleine mach ich da gar nichts mehr ich bekomms kotzen wenn ich daran denke das leute da fahren werden die bis jetz noch GAR NIX gemacht haben(totenberg),um keine namen zu nennen!
also wenn einer da is komm ich sofort

bin mit Mike heute abend da wer Lust hat und spontan noch nichta vor hat kann ja auch mal vorbei kommen...denn vllt ist euch ja im klaren das die Schulferien nur noch bis nächste woche gehen?!

Naja denke das wir so um halb sechs da oben sien werden...also bis später..

andi

1. + 2. der großen line sind so quasi sprungbereit... da muss halt jetzt nur noch das loch zwischen 2. und 3. zugemacht werden

war mit lucky und nico heute oben... haben die anfahrt von den kleinen ein bisschen schöner gemacht und die kanten aus den absprüngen entfernt

wo sind eigentlich die ganzen schüppen etc. ?
da isn nur noch ein spaten, ne doofe hacke und ne schüppe...

kleine line klappt übrigens auch mim mtb, habs heut mal so getestet :)

bin eventuell morgen für ne stunde oder so da! wann kommt das fehlende stück von den rohren, damit wir da weitermachen können?

eeehm was mir grad einfällt:

@ jens: du wolltest doch auf kosten des vereins noch geräte besorgen... wenn du das machst, dann kauf direkt einen besen mit dabei, den kann man beim glattmachen sehr gut gebrauchen... (also wasser draufkippen und dann mit so staub drüberfegen, dann ist immerhin die öberfläche aus perfekter erde)

hi,
vorweg..der jens ist im urlaub. wo die geräte hin sind weiss ich allerdings aunich. egal..müsst ihr euch halt was kümmern.
fehlendes rohrstück? wenn du nen Y-teil meinst vorm dritten..kommt nicht. müssen da nen kindskopfgrosses loch machen(trichter..nur so gross, dass das zusammenläuft) und dann insgesamt vom vor 'm vierten kleinen nen bissl gefälle reinbringen..da wo das sickloch ist. die kannte von kleiner line in richtung "durchfahrt mit welle" und grosser line kann eh wech.
werde zusehn mich am we auch blicken zu lassen.
cu

morgen wirds wetter kacke... denke mal nicht dass ich da bin, weil ich noch son bisschen was vorhab

ist ja auch nicht mehr soo viel zu machen, und ich denke dass wir auf jeden fall bis zum ende der ferien fertig werden mit den beiden lines

du kanns ja dann moin den starthügel zu ende machen und scholz und ich shapen.............wetter is ersma egal solange es nicht ununterbrochen regent kommse mal muss ja bis sonntag fertig sein
ach ja andre hasse die winkel drine ?!

Zurück