Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde heute vom vorstand angerufen:mir wurde nochmal klar gemacht das die beiden lines bis ende der ferien stehen müssen-wir sind grosses thema in stadtsitzungen-also vollgas für allle!!!wenn nächste woche das wetter passt werde ich 1-2tage frei machen um zu buddeln
marvin und ich sind ab freitag 2 wochen im urlaub.
wenn das wetter morgen gut is probiere ich dann nomma da oben was zu machen wer würde dann noch alles kommen??
kann aber ers so um halb 4 da ich morgen fahrschule habe.
SOOOO.......ich bin nachher wieder da ...wollte ma zu sehen das ich die ersten beiden fertig bekommen...beim dritten fänd ichs aber cool wenn ma einer helfen würde...sprich ich mach dann moin die 1 landung-2absprung wieder sauber und 2 landung vllt auch die 3 ma gucken
mhm doch nicht geschaft..........einfach zu heiß war von sieben bis halb 10 mit marco da haben an der anfahrt wieder n bisken was geschaft........
aber solangsam hab ich auch kein bock mehr da immer was alleine oda mit marco was zu machen!
tach!jau hat gut geklappt-lasst uns das so weiter fortführen.der vereinsvorstand will heute mal gucken wie weit wir sind-also wer zeit hat kann ruhig weitermachen-und wenns unkrautentfernung ist!