Aktueller Inhalt von reality_cod

1. R

Hi jo182, was hast du dir denn preislich für das SX vorgestellt? Grüße

Hi jo182, was hast du dir denn preislich für das SX vorgestellt? Grüße
  2. R

Hi Eggbuster, ich habe gesehen das du hier immer mal Rahmen zum Verkauf anbietest, unter...

Hi Eggbuster, ich habe gesehen das du hier immer mal Rahmen zum Verkauf anbietest, unter anderem auch hin und wieder mal ein Mondraker Summum Pro Team. Ich wollte mal anfragen wie viel es so in etwa bei dir kosten würde weil ich nächstes Jahr in Erwägung ziehe mir einen Rahmen zu kaufen. Über...
  3. R

Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

7600 Euro die Team-Variante-tut sich hoffentlich preislich noch was-auf der selben Seite zu sehen- zu beachten sind momentan nur fix-preise da ja vom Kurs abhängig- grundlegend lässt sich meiner Meinung nach ableiten das es beim 722 preislich richtung 720 geht- die DH Team variante aber im...
  4. R

Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

erste Preisangabe fürs DH 722 sind raus- zum Vorbestellerpreis auf folgender Seite http://welovelapierre.com/lapierre-dh-722 Nach dem jetzigen Kurs kann man sich dann wohl so auf 4500 fürs 722 einstellen. Grüße
  5. R

naja mir kommts in erster linie erstmal nur auf den rahmen an-dann kommts mir auch drauf an wie...

naja mir kommts in erster linie erstmal nur auf den rahmen an-dann kommts mir auch drauf an wie alt er ist?-ober iwie dellen oder risse hat-wenn das nicht der fall sein sollte wüsste ich gerne wie alt er ist-danach richtet sich mein angebot
  6. R

hab ich ja

hab ich ja
Oben