Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die Kassette hinten:
Das Fahrprofil wird eher unspektakulär sein.
Bissl Waldwege oder ganz leichte Trails und / oder kleine Pump Tracks... und natürlich zur Schule oder Sportplatz.
Auf dem Woom 4 hatte er vorne 28 Zähne. Er ist immer im 5.ten bis 8.ten Gang unterwegs.
Daher wollte...
Das sollte klappen oder? Bitte um kurze Machbarkeitsbeurteilung, ob die Komponenten zusammenpassen.
Hinten ist die Shimano Kassette CS-HG41-8 8-fach drauf.
Und ja.. ich fange mal mit ordentlichem Putzen an. :)
Danke und LG Mario
Ritzel hinten:
und Kette:
Günstig ist halt immer relativ :)
Der Rahmen hat auch einige unschöne Kratzer...
Immer wenn es schnell gehen soll kommt ein vermeintliches Schnäppchen daher... doof das! Aber selbst Schuld!
350 EUR hats gekostet. Die Gabel soll alleine 200 EUR gekostet haben...
Hallo zusammen,
in diesem Thread habe ich für meinen 7 jährigen ein gebrauchtes Kania gekauft.
Was zuerst ganz gut aussah, ist bei näherem hinsehen doch schon seeeeehr gebraucht gewesen :(
Anbei das Bild des Kettenblattes. Es ist eine 2 fach PLP Kurbel.
Ich habe leider zu wenig Erfahrung um zu...
Also wir haben das Kania gekauft. Es ist gebraucht und individualisiert aber das war genau das richtige :) Sind rundum zufrieden und den ersten kleinen Trail haben wir auch schon hinter uns :)
Schönes WE Allseits!
Hallo MTB Gemeinde,
mein Sohn wird im Oktober 7 Jahre alt und wächst aus seinem Woom 4 deutlich heraus.
Ein neues Fahrrad soll her und da das Orbea MX 24 CX gerade noch so lieferbar ist, wollte ich fragen, ob jemand eine Einschätzung zur Größe geben kann.
Er ist 123cm groß und hat einen...
Also ich habe nach langem hin und her jetzt das Ghost Nirvana Tour Essential in L bestellt.
Vielen Dank Jan für den Input!
Jetzt brauche ich noch einen Helm :)
LG Mario
Danke Jan,
das hilft mir wirklich schon weiter..
Im Endeffekt ist das Trek schon ausgeschieden, da brauchte ich nur einen Schubs. :)
Wie verhält es sich denn mit dem Gewicht? Ist das für meine Ambitionen ein entscheidender Faktor? Sind ja immerhin fast 2 KG
LG Mario
Hallo mtb-news Mitglieder,
ich suche ein Hardtail um ein wenig aktiver zu sein und um auch mal längere Touren zu fahren.
Seit 2 Jahren bin ich wieder regelmäßig sportlich unterwegs und habe letztes Jahr auch wieder mit dem Laufen angefangen. Leider musste ich wegen eines Meniskusschadens...