Aktueller Inhalt von realTBO

1. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Knetis, was ist den das für eins? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  2. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Ich hab Welche von Crankbrother drauf die sehr gut passen :) Crank Brothers Griff Iodine Lock-On Crank Brothers Vorbau Iodine 2
  3. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Genau das hatte ich mir auch erhofft, jedoch hab ich ihn gar nicht erst drauf bekommen. Einfach zu eng an Reifen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  4. realTBO

Suche neuen kürzeren Vorbau

Ne ich meinte schon montiert am Bike :-D
  5. realTBO

Kannst du mir dann mal zeigen wie es aussieht?
  6. realTBO

Was für ein Lenker hast du dran?
  7. realTBO

Wie viel ist mein Rennrad Wert?

Stimmt schon. o_O Bin nur in MTB Foren unterwegs, deshalb hab ich nicht soweit gedacht. Gepeilt :D
  8. realTBO

Stimmt hat absolut recht, ich nehms wieder raus.
  9. realTBO

Hi Leute ich würde gerne mein Rennrad verkaufen und kann den Wert nicht schätzen. Das Bike hat einen Drössiger 9.0 SL Rahmen und ist komplett mit Shimano Ultegra Komponenten ausgestattet. Auch die Versteckten Teile. Carbongabel mit Aluschaft, Laufradsatz Wheelsbike, XLC Klick Pedale. 2011...
  10. realTBO

Hi Leute ich suche einen kürzeren Vorbau 50mm für mein Radon Slide 150 8.0 (schwarz/orange) Von Anfang an gefällt mir der ganz gut. Crankbrothers Iodine 2 Vorbau schwarz/orange 65mm gibt es nicht kürzer. Passt bestimmt mega gut zu meinem Radon, davon bin ich echt überzeugt. Leider hab ich...
  11. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Naja ich find die optisch nicht schlecht. Zumindest hinten!
  12. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Ja das stimmt! Ich dachte er würde hinten Dampfer und Co evtl etwas schützen und sieht dazu noch gut aus. Leider passt er nicht und hätte dann auch nichts gebracht auser Optik. Für vorne hab ich dann den RACE FACE Mud Crutch Schlammschutz
  13. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Na dann fröhliches Biken :D Ach ja vielleicht wurde es ja schon mal erwähnt und ich habs leider nicht gesehen. Falls du vor hast dir nen Marsh Guard zu kaufen, der passt hinten nicht drauf :).
  14. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Wünsch dir viel Spaß damit :D Tolles Ding
  15. realTBO

Zeigt her Eure Radons!

Die Orginalscheiben sind eigentlich ausreichend. Ich kann eine Verbesserung zwar feststellen, aber das könnte auch daran liegen das ich jetzt ne 203er Scheibe anstatt der 180er drauf hab. Es war zwar jetzt mehr ein optischer Grund, aber im nachhinein find ich es umso besser das sie mich auch...
Zurück