Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenda Nevagal is vom Grip her klasse, leider etwas schwer und hoher Rollwiederstand ... Fat Albert am Heck is ok, hab ich grad an der Front und hatte ich im Torque auch am Heck, schöner Trailreifen Kumpel meint aber Contis greifen besser..
Kack ff, sehe die Beiträge nichtmehr. Muss wirklich wieder auf Chrome umsteigen ...Hi, meine neuste Errungenschaft Radon Slide 150 8.0 (2014) mit leichten Veränderungen.
Macht MEGA Fun obwohl das Wetter einen ausführlichen Test noch nicht zugelassen hat.
Und hier ist das gute Stück
![]()
Die Verschleißteile werde ich erst tauschen wenn die verbraucht sind^^
Bist du zufällig auch eine Abfahrt mit den Originalscheiben gefahren? Wie viel Unterschied gibt es wirklich zw. Ice-Tec & Normal?Ja das mit den Verschleißteile ist absolut richtig. Ich hab sie nur gewechselt weil ich sie schon hatte. Die Bremsscheiben sind echt klasse und durch das schwarze in der Mitte sehn sie auch geil aus. Ich liebe das Bike, gefällt mir echt gut und macht Laune :-D. Die Shine Pedale sehen auch geil aus.
Vielleicht noch ein anderer Lenker oder schwarz/orangene Felgen. Aber damit warte ich noch.
Die original Reifen und Scheiben sind übrigens zu haben.
Ach ja vielleicht wurde es ja schon mal erwähnt und ich habs leider nicht gesehen. Falls du vor hast dir nen Marsh Guard
zu kaufen, der passt hinten nicht drauf.