Aktueller Inhalt von Reaper1010

1. Reaper1010

Enduro Sommerreifen

Ich fahre den Baron seit dem letzten Herbst und kann ihn absolut empfehlen. Allerdings komme ich stark an seine Grenzen, da es in den letzten Tagen sehr warm und der Boden trocken wurde - ich rutsche mit dem Vorderrad fort. Habt ihr einen Tipp, wie man den Gripp auf Geröll etc verbessern kann...
  2. Reaper1010

Neu in Freiburg!

Mir gefällt so eine trockene strecke gar sehr :) Das ist wie mit dem schlechten Wetter, das gibt's gar nicht, nur die falsche Kleidung. Und beim Radeln ists der Reifen ;) Vielmehr stell ich mir die ganzen Wurzeln ziemlich ungemütlich bei Regen vor.
  3. Reaper1010

Neu in Freiburg!

der Borderline wird auch jeden Tag schöner... besonders ab 5, wenn das Herbstlicht lange Schatten zwischen die Bäume wirft :love:
  4. Reaper1010

Neu in Freiburg!

in der Uni gibts ja Erstiwochen, aber das beinhaltet leider nicht keine Trails, sondern nur Kneipen. Jetzt würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand mal ein paar Touren beschreiben könnte, bzw sagen könnte, wo deren Eingänge sind.. Ich war am WE am Schauinsland und hatte sehr viel Spaß. Das ist...
  5. Reaper1010

Biken im Deister [Teil 3]

Fährt jemand Montag? mfg
  6. Reaper1010

«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

Hell Yeah! Geiles Ding! Mir kommen aber irgendwie einige Strecken derbe bekannt vor, sind Teile davon in Portes Du Soleil gedreht worden?!
  7. Reaper1010

Rio de Janeiro - Brasilien allgemein

Moin! Anhand deiner Beiträge seh ich, dass Du schon etwas in Brasilien bist, ich hab heut eine Zusage bekommen, dass ich Ende des Jahres mit weltwärts hinfliegen kann - wie lange bleibst Du noch? Hätte nämlich viel Lust, da auch zu Biken. Was machst Du dort - und wie ist Brasilien?^^ LG...
  8. Reaper1010

Biken in Brasilien

Moin! Es wäre spannend, wenns hier mal Erfahrungsberichte gäbe! Habe heute eine Zusage fürs weltwärts-Programm für Brasilien bekommen, fahre im Aug/September 2010 hin. Wo genau weiß ich zwar noch nicht, aber es wird Brasilien sein. Also wie siehts aus - lohnt es sich, das Bike...
  9. Reaper1010

Mountain Heroes - Team 2010 auf Canyon

Das denke ich nicht. Du siehst doch genau die Entwicklung bei Ökolebensmitteln. Noch vor ein paar Jahren nur im Reformhaus mit 300% Mehrpreis erhältlich, gibts heute schon in jedem Penny-Markt Bio-Milch und Bio-Käse für vielleicht 30% mehr. Hier greift einfach das Prinzip der Marktwirtschaft...
  10. Reaper1010

Straight Outta Sweden 3 - Mountainbiken in Schweden!^

Äußerst symphatischer Film bei äääußerst symphatischer Musik!
  11. Reaper1010

Liteville TrailTrophy: Neues Event für Singletrail-Fans

interessant, dass sich Latsch vor allem durch trockene Trails auszeichnet. Gibt es dort kein Wetter?
  12. Reaper1010

[Video] Race Across the Sky - Film zum Leadville Trail 100 MTB-Rennen

Haben die etwa als Musik für den Clip auf der Hompage Devin Townsend??? wuuuhuuu kaufeeen!!!!!!!
  13. Reaper1010

GRACE - E-Motorbike mit 1300 Watt Antrieb, Rahmen von Nicolai und 65km/h Spitze

Dazu kann ich nur sagen: YouTube- riding on my motörbike Riding on my Motörbike!
  14. Reaper1010

Biken im Deister [Teil 2]

Moin! Seh ich das dann richtig, dass ich gegen 12 eine wilde Bikerbande auf dem Parkplatz finden kann? LG Johann
  15. Reaper1010

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion und Design sollten sich die Waage halten. Ein Kleidungsstück, dass nur geil aussieht und nichts taugt möchte ich nicht haben. Umgekehrt aber auch nicht, wobei ich insgesamt die Funktion wichtiger find.:love:
Zurück