Aktueller Inhalt von reaven

1. R

Erster LRS selber einspeichen, HR nicht mittig

Hallo liebe Fahrradfreaks, ich bin gerade dabei meinen ersten LRS einzuspeichen. Dafür habe ich mir bei Rose einen Zentrierständer gekauft (ohne Zentrierlehre). Das VR hat ohne Probleme geklappt, läuft mittig und ist für mein erstes LR meiner Meinung gut gelungen. Das HR bekomme ich einfach...
  2. R

Federgabel - tapered, coil, 160-180mm, <20cm Schaft

Hallo, ich suche für meinen Freerider eine Coilgabel mit 160-180mm Federweg. Die Gabel sollte einen tapered Schaft haben der länger als 20cm ist. - max. 500€ Gruß reaven
  3. R

Boxxer in tapered Steuersatz mit Reducer?

Danke für die Antwort!
  4. R

Boxxer in tapered Steuersatz mit Reducer?

Hallo zusammen, ich habe einen SIXPACK - Steuersatz Department tapered (Cone) in meinem bike verbaut, mit einer tapered Rock Shox Lyrik. Da ich meinen Steuersatz bei einem Einbau einer Boxxer nich komplett wechseln möchte, suche ich nach einer Alternativlösung. Dabei bin nach einigem Suchen auf...
  5. R

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hmm... echt komisch, rahmen deswegen irgendwie einschicken hab ich natürlich auch kein bock...
  6. R

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Also laut bahn.de ist kein SEV mehr eingetragen ;)
  7. R

ab heute sollte wieder alles normal sein nach wiba!
  8. R

Also wir wären glaub sogar 3 Leute (dreiundzwanzig; n Kollege und ich) ;-)
  9. R

So ich hab mal ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennts....
  10. R

Bonjour, fährt hier jmd. nächstes Wochenende Richtung Friedrichshafen zur Eurobike und hat noch ein oder zwei Plätze frei? Wenn mehrere mitfahren wollten, könnten wir auch eine BaWü-Ticket Gruppe bilden. Gruß, Lars
  11. R

Also den "verschnörkelten" helleren Aufdruck/Kleber vom SX Trail kann ich zb. wenn ich mit den Fingernagel ohne größere Gewalt drüber fahre abziehen. Gerade in der Beinregion ist der Rahmen jetzt nur noch schwarz, da der Aufdruck/Kleber weg ist.
  12. R

Hab den schwarzen SX Trail two rahmen
  13. R

Hi Leute, an meinem SXT'10 löst sich schon (nach 3-4 Wochen), gerade in der Oberschenkelregion, ein Großteil des Aufdrucks... nicht das es mich großartig stören würde, aber ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist? Finde es etwas seltsam das sich bei einem so teuren Rahmen der Aufdruck...
  14. R

Verkaufe IXS Hammer Jacket in S/M...

Verkaufe IXS Hammer Jacket in S/M: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/protektor-ixs-hammer-jacket-weiss-s-m/35536073
  15. R

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hey Leute, gibt es z.Z. eine alternative zur S6 von Karlsruhe nach Bad Wildbad zu kommen? Die S6 fällt ja scheinbar die nächsten Wochen aus... bahn.de sagt das der SEV keine Fahrräder mitnimmt :( Gruß
Zurück