Specialized SX TRAIL - Teil 2

die einbauhoehe totem-boxxer is ja gleich..von daher gesehn sollte das egal sein! im falle der garantie halt die dc gabel vorher ausbauen;)

Werd mir die Totem denke auch weglegen :D Wenn Specialized schon im Rennen die Boxxer einbaut sollte der Rahmen das wohl standhalten. Laut Specialized verfällt auch die Garantie wenn man an Rennen teilnimmt. Von daher....

Bei Garantiefällen behaupte ich sowieso immer das Problem wäre beim Uphill entstanden;)

Mir ist sogar echt einmal beim Uphill die Kettenstrebe bei meinem 06er SX Trail gebrochen. War aber wohl vorher schon arg beleidigt. Was 1000 Watt so anrichten können:cool:

Bei mir hat Speci bei Garantiefällen noch nie so genau nachgefragt.

Hi Leute,

an meinem SXT'10 löst sich schon (nach 3-4 Wochen), gerade in der Oberschenkelregion, ein Großteil des Aufdrucks... nicht das es mich großartig stören würde, aber ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist?
Finde es etwas seltsam das sich bei einem so teuren Rahmen der Aufdruck gleich abblättert :P

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

an meinem SXT'10 löst sich schon (nach 3-4 Wochen), gerade in der Oberschenkelregion, ein Großteil des Aufdrucks... nicht das es mich großartig stören würde, aber ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist?
Finde es etwas seltsam das sich bei einem so teuren Rahmen der Aufdruck gleich abblättert :P

Gruß

Beim schwarzen Rahmen ist das nicht so.

Also den "verschnörkelten" helleren Aufdruck/Kleber vom SX Trail kann ich zb. wenn ich mit den Fingernagel ohne größere Gewalt drüber fahre abziehen. Gerade in der Beinregion ist der Rahmen jetzt nur noch schwarz, da der Aufdruck/Kleber weg ist.

IMG_2827.JPG

So ich hab mal ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennts....

Zurück