Aktueller Inhalt von rebue

1. R

Mapsource Übertragung auf Vista/openmtbmap

kurze Info: ...hab einfach die 'MapSourceDEUx.dll' in 'MapSourceDEU.dll' umbenannt...und schon war die deutsche Oberfläche da...
  2. R

Mapsource Übertragung auf Vista/openmtbmap

Hallo zusammen, ich verwende Mapsource 6.15.4 mit der englischen Oberfläche (unter Vista). Wie kann ich denn auf die deutsche Oberfläche umschalten? Geht das überhaupt? Im Garmin Verzeichnis ist ja eine 'MapSourceDEUx.dll' vorhanden... Vorab vielen Dank! Gruß, rebue
  3. R

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@aspire_gt ok...Vielen Dank! Dann probier ich das doch mal über die garmin-Seite...
  4. R

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo Forums-Mitglieder, hab mich letzte Woche für den Edge 705 (nur mit Basiskarte) entschieden. Gerade hat der DPD-Mann ihne vorbeigebracht. :) Ich war davon ausgegangen, dass MapSource mit dabei ist, damit ich mir aus dem openmtbmap bzw. openstreetmap Karten dazuladen kann. Doch leider ist...
  5. R

Der richtige Sattel - Schmerzen in den Sitzknochen vermeiden

Hallo smile, vielen Dank für die Antwort. Dann will ich das mal befolgen und morgen die nächste Tour mit dem 'tollen' Sattel machen. Gruß, rebue
  6. R

Der richtige Sattel - Schmerzen in den Sitzknochen vermeiden

Hallo, hab heute mit Interesse die 'Sattel'-Beiträge hier gelesen. Leider etwas spät, denn einen neuen Sattel (FLITE Genuine Gel schwarz) hatte ich mit bereits gekauft. Nun bin ich am Sonntag 2 Stunden gefahren und muß leider sagen, dass die letzte halbe stunde schon was von Qual hatte...
Zurück