Aktueller Inhalt von Red Baron

1. Red Baron

Intense M9 FRO

:D Sehe ich genauso ;-) und funktioniert top
  2. Red Baron

Intense M9 FRO

kein Plan. Hab mich gefragt, wie mann noch bis zu 2 kG rausholen kann. Kann ich mir kaum vorstellen...
  3. Red Baron

Intense M9 FRO

Hi, ich bin jetzt auch unter die M9 Fahrer gegangen ;-) Schönen Gruß. Benno Gewicht 18,5 kG
  4. Red Baron

Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

Bis vor ein paar Wochen stand das Gewicht noch bei denen auf der Homepage. 17,6 kg oder 17,8 kg war das. Bei beiden Ausstattungsvarianten.
  5. Red Baron

Willingen 2011

jo. An denen vom Enduroride bin ich auch interessiert. Hatte die Startnummer 135 ;-) Da waren doch einige Fotografen.
  6. Red Baron

Suche Lagersatz fürs Sunday!!!

Jo. Vielen Dank für die Hilfe. die Seite ist ja echt der Hammer ;-)
  7. Red Baron

Suche Lagersatz fürs Sunday!!!

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand von euch, wo ich die Lager für mein Sunday herbekomme? Ich war heute in einem Fachhandel, und die konnten mir nicht weiterhelfen. Das Problem sind die Lager vom unteren Umlenkhebel. Die haben nämlich nen Innenring, der zur Innenseite des...
  8. Red Baron

19. September 2010: Trainingstag des Amok Racing Teams in Gudensberg

Moin Kaptain AMOK ;-) Ich komme auf jeden Fall mit Eggmeg und Toto mal um die Ecke.Dann lassen wir es ordentlich brennen auf eht erutan ;-) Hauste
  9. Red Baron

Schulenberg / Harz

Moin, Ist ja gar nichts los hier. Falls jemand Fotos vom Rennen am Samstag hat, bitte mal online stellen. Das wäre traumhaft :-) Sschönen Gruß. Benno
  10. Red Baron

Downhill Strecke Gudensberg

Achso, ich dachte du stehst auf ihn :D:D:D
  11. Red Baron

Downhill Trainingstag in Gudensberg am 25 April 2010

Fands auch super heute. War sehr geil. Allerdings nächstes mal bitte mit grillen ;-) Und Björn lad doch mal alle Bilder hoch bitte. Benno
  12. Red Baron

Downhill Strecke Gudensberg

Ich hätt ihn auch einfach überarbeitet ;-) Hier nen paar Bilder aus Barr (France)
  13. Red Baron

DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

Ergebnisse!!! :-) Wo sind sie?
  14. Red Baron

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Alles sehr hübsch. :-) Aber ich sage "August" :-*
Zurück