Schulenberg / Harz

Hallo,

haben vor mal nen kleinen Tripp durch den Harz zu machen und natürlich auch in Schulenberg zu stoppen. Gibt es da irgendwo die Möglichkeit abends ein Zelt aufzuschlagen?

Danke schonmal!

ich hab da öfter welche gesehen die sich da unten am Oker Stausee nen zelt aufgebaut haben.Direkt da wo die meisten Parken...Auto davor und dann sieht´s auch keiner von der Straße aus;-)

Nicht allzu weit weg,Richtung Altenau am südlichen Ende des Okerstausees ist auch ein Zeltplatz. Ich schätze das sind in etwa 5 km nach Schulenberg und vermutlich (weiß ich jetzt nicht so genau) kaum Steigung.

Moin,
Ist ja gar nichts los hier.
Falls jemand Fotos vom Rennen am Samstag hat, bitte mal online stellen. Das wäre traumhaft :-)

Sschönen Gruß. Benno

Ich habe mal den heutigen Zeitungsartikel abgescannt:

zeitungschulenberg_DH_2010.jpg

P.s. mein Kopf ragt auch zwischen den Bäumen durch..:lol::lol:

hallo!
wollte eventuell samstag nach schulenberg mit der deutschen bahn anreisen und dann mit dem bus.
wir würden über goslar kommen.
in einer internetbeschreibung steht zu den bussen: ..
"
bus.gif
Omnibus 841
Schulenberg Ort

Linie 841: St. Andreasberg - Cl.-Zellerfeld Linientaxi, keine Gruppenmitnahme möglich.
Linie 841: Kleinstbus: Keine Gruppenmitnahme möglich. "..

-> sprich keine Fahrradmitnahme? Gibt es eine alternativen mit Bussen? Grüße und schon einmal danke

fahr doch mit dem rad hin, steigste in Oker aus und dann immer Richtung Stausee, so steil ist die straße nicht

So mal ein ganz großes Lob an den Schulenberg.Echt klaase dort...tolle Atmosphäre(sehr familiär),sehr geile Strecken und Super Personal:daumen::daumen:
Im gesamten klein aber sehr sehr fein.

Auf der Intenetseite stehen auch keine Informationen!
Hab den Betreibern gerade mal ne Mail geschickt und gefragt wann es denn dieses Jahr losgehen wird.

Hab schon ne antwort:

Hallo,
also mit dem Bike-Park, da weiss keine Sau, wie das dieses jahr weiter geht. Der typ, der lettes Jahr beim Rennen auch die Siegerehrung gemacht hat, ist wieder weg und hat vorher - trotz Versprechungen - die Zukunft des Parks nicht in die Wege geleitet. Derzeit hat die Kurbetriebsgesellschaft, die ja Eigentümer vom Bikepark... ist, einen "provisorischen" Geschäftsführer. Der sucht nun verzweifelt nach jemandem, der das Dingen pachtet. All´die Pläne, all die Ideen, die wir alle zusammen hatten, die ja teilweise schon recht weit vorgefühlt waren, liegen derzeit sowas von auf Eis....
Meine Vermutung ist, dass die nach Ostern wieder kommen und fragen, ob ich es nicht doch noch einmal mache. Ansonsten muss ich das glleiche tun wie ihr alle: Warten... Ist natürlich toll für das sowieso ramponierte Image der Bikeparks im Harz....

Mit freundlichen Grüßen

Camillo Kluge

Camillo hat mir soeben noch ne mail geschickt:

er soll aber auf jeden fall aufmachen, wurde mir gestern gesagt

Mit freundlichen Grüßen
Camillo Kluge

Na wenn er aufmacht bin ich erstmal beruhigt aber trotzdem bleibt da eine übeler Nebengeschmack...wie geht es in Zukunft weiter,ich meine nicht nur dieses Jahr sondern längerfristig?Es wäre Schade um Schulenberg.

Den Typ mochte ich eh nicht!!!
Ja es ist schade ,dass dort nix zustande kommt ichmag es dort!
Hoffentlich kann man jetzt wieder Hidden fahren:D
Sofern man wieder fahren kann?!

...dann hoffe auch ich mal dringends auf Wiedereröffnung meiner Lieblingsstrecke im Harz.
Zumindest die Internetseite wurde aktualisiert (6.4.2011 aktuell Forstarbeiten)

Dennis

Zurück