Aktueller Inhalt von -Red Bull-

  1. -Red Bull-

    Freilauf

    Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Freilaufkörper. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus. Habe schon im Internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße
  2. -Red Bull-

    China Rahmen Erfahrungen

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir auch ein Chinarahmen kaufen soll. In der engeren Auswahl wären folgende Rahmen: Lenox XC 29" oder Airwolf CX 29" Hat jemand Erfahrungen mit einem der Rahmen gemacht ? Was würdet Ihr mir für eine Rahmengröße empfehlen, bin 1,84m groß und tendiere...
  3. -Red Bull-

    Arbeitsgerät: Cube Two15 von Danny Hart

    Für was dient der Klettverschluss, habe ich jetzt schon öfters an den Profibikes gesehen 🤔
  4. -Red Bull-

    Newmen Nabenbreite ändern

    Vielen Dank für die Info. Ich wollte soeben an meinen alten Laufrädern Newmen SL X.A. 25 die Lager wechseln. Leider ist mir beim Ausbau der 2 Lager im Freilaufkörper die Distanzhülse (aus Alu) welche zwischen den beiden Lagern sitze kaputt gegangen. Ich würde jetzt gerne eine neue bestellen...
  5. -Red Bull-

    Newmen Nabenbreite ändern

    Hi, ich würde gerne bei einem Newmen HR die Einbaubreite der Nabe von 148 auf 142 reduzieren, gibt es hierzu irgendwelche Umrüstkits? Das einzigste was ich so finde, sind die Update Kits Gen 1.5 für 1.0. Im Voraus vielen Dank für Euere Hilfe. Grüße
  6. -Red Bull-

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hi, habe im juli eines der letzten rage cf 29 bestellt. PD wäre der 30.9. gewesen. Heute kam eine mail, dass sie die wippe für das rage 29 vor januar leider nicht mehr her bekommen. Sie würden mir jedoch anbieten, eine wippe für die 27,5" räder einzubauen, so dass ich ein rage mullet hätte. Hat...
  7. -Red Bull-

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Prpain Rage 2020 in Größe L :i2:
  8. -Red Bull-

    Commencal supreme Dh framekit 2010

    Servus Kann mir jemand sagen wo ich das Framekit Commencal supreme Dh 2010 kaufen kann ich habe bereits im Internet geschaut, jedoch nichts gefunden ! Danke im Vorraus Mfg
  9. -Red Bull-

    commencal supreme DH 2010

    Servus Kann mir jemand sagen ab wann es und ob es den neuen Commencal supreme DH Rahmen (2010) zu kaufen gibt ?! Also nur den Rahmen kein Kompletbike.
  10. -Red Bull-

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Hi ich will mir evtl ein ion st kaufen, der hautrahmen soll weis werden, sticker rot und der Hinterbau ebenfalls rot. Jetzt würde ich gerne wissen ob es irgeneine möglichkeiit gibt, den Rahmen mal in diesen Farben anzuschauen bzw zusehen ? Wisst ihr da was ? mfg
  11. -Red Bull-

    Schaltung schaltet automatisch

    was soll ich noch genaueres sagen ? Schaltung : Shimano Deore XT Fahrrad: Duncon Canecorso Federweg hi.: 210mm
  12. -Red Bull-

    Schaltung schaltet automatisch

    Hallo Ich habe ein Problem und zwar schaltet meine schaltung automatisch , wenn mein Fahrrad einfedert ( Hintere Federung ) An was kann das liegen ? mfg
  13. -Red Bull-

    Werkzeug für SKF Tretlager

    Hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Tretlager von SKF ausbauen, dazu brauch ich jedoch ein Specialwerkzeug um die Nutmutter zu lösen. Im Internet kann ich aber leider nur Werkzeuge für Tretlager finden, die die Verzahnung der Nutmutter nach innen haben und nicht nach außen...
  14. -Red Bull-

    Dämpfereinbaulänge

    Ahaa ok. Warum stellen eigentlich manche Fahrer ihr ion st nicht auf 230 mm ein sondern nur auf 200 ? Und was bringt es genau wenn man die vordere Aufnahme am Unterrohr verstellt ? Hab ich das richtig verstanden ? -> Das untere Loch an der Schwinge= 200mm und das obere Loch = 230mm ?
Zurück
Oben Unten