redbeard

人馬一体
Ort
Emden / Quendorf
Über mich
Viele Raeder, wenig Zeit.
Bulls Copperhead II und Copperhead III :
Oft als schlecht verschiene ZEG Fietzen, aber die Garantieleistungen sind verglichen mit anderen Marken unschlagbar.
Droppen auch mal von nem Meter runter, ohne zu meckern.

Hope Krams: Einbauen und vergessen. Das einzige Mal, dass meine Bremse mich "im Stich" gelassen hat, war ein Faing away durch eine Schleifbremsung. (Also vollkommen falsches Bremsen) vom Brocken runter.
Die vielen vielen vielen anderen Kilometer haben alle Hope sachen einfach nur das Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Was fährst du?
Fahren, manchmal schieben.
Manchmal nach stuerzen aufheben.
Hobbies/Interessen
人馬一体

Signatur

they see me rollin, they hatin

人馬一体

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten