Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Bin jetzt nicht der Trialbiker, finde den Sport aber Affeng... , ein Kumpel von mir hat heuer damit angefangen. Falls Du mal eine Show in Graz machst, kurze Info und unser Haufen rückt an. Gruß Mike
Das ist unterschiedlich von Sportart zu Sportart! Mein Sport nennt sich Biketrial und ich fahre Shows auf Events, unterrichte bei Kurse und habe Sponsoren!
Du fährst Freerider oder? Da kannst du zum Beispiel schwer Shows fahren! In diesen bereich musst du Wettkämpfe gewinnen(Preisgelder) und Sponsoren haben, dass du es zum Beruf machen könntest!
Schau einfach mal auf meine Facebook Site oder Homepage vorbei, dann kannst du dir mehr unter dem Sport vorstellen den ich ausübe!
Hallo,
Ich bin aus Wien , 46 und habe seit wenigen Wochen intensiver trainieren zu begonnen ( 1 Jahr habe ich eher sporadisch daran gearbeitet). Habe mir ein Echo Pure gekauft.
Wenn Du Trailworkshops veranstaltest, denk an mich