aloop
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi aloop,
    ja fahre immer noch v-brake.
    aber ich denke in absehbarer zeit sind keine (hochwertigen) gabeln und rahmen mit cantisockel mehr erhältlich und daher werde ich die v-brake rettung vermutlich aufgeben müssen! :-(
    moye aloop,

    leider bin ich die letzte zeit kaum am fahrrad hand angelegt zwar hab ich das precision zerlegt und kleinst teile auch aus ti und alu herbei geschaft nur ist es seiner zeits dabei hängen geblieben

    auf jedenfall kann man die kleinen M3 aus titan nehmen und die stifte im parralelogramm aus alu(aus der luftfahrt) beides gibt es als fertig teil:)

    hatte vor noch ne dem käfig andere geometrie zu verpassen(gedrehmelt ist noch gar nichts)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten