Aktueller Inhalt von redbullfreak

1. R

Fully oder Hardtail

Mehr touren als springen
  2. R

Fully oder Hardtail

Hi Leute Ich konnte 1 tag nicht zurück schreiben, da ich keine zeit hatte. Das mit den 2000€ ist für Geburtstag und Weihnacjten zusammen. Ich hab die lage noch mal überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich mir ein Fully holen werde, da ich mit meinen Kumpels so ne art mini...
  3. R

Fully oder Hardtail

Also da ich 16 bin hab ich nicht so viel. Ich wollte mir das zu Weihnachten wünschen. ca. 2000€ hatte ich gedacht. dafür kriegt man bei ROSE schon gut ausgestattete bikes.
  4. R

Fully oder Hardtail

Hi Leute bin neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. egal Ich weiß nicht ob ich mir ein Hardtail oder ein Fully kaufen soll. Ich fahre jedes Wochenende mit meinen Freunden Durch die Wälder, auf schon anspruchsvolleren Strecken. (Bergisches Land/ Altenberg) Nun ist die Zeit reif für...
  5. R

redbullfreak stellt sich vor

Hi Mich hat das MB Fieber gepackt. Mein bike wird zu Weihnachten das red bull cc-werks 600 mit Magura Louise FR und der rock shox pr. :D Momentan fahre ich ein Red X. Ich fahre mit meinen Kumpels im Bereich Odenthal-Altenberg. Brauche nur noch ein paar neue Strecken. Also wenn ihr welche...
Zurück