Aktueller Inhalt von Redhawk

1. R

dsf einschalten-freerirding mit der Bikecrew

komprimierte videos lassen sich nur schlecht nochmal komprimieren! ha holste höchstens 1-2 mb raus.ausser du dekomprimierst es und komprimierst es in schlechterer qualität nochmal!
  2. R

hauptsache schnell!!!! haben wollen!!!!!!!!
  3. R

bestmögliche qualität!!!!!!!!!
  4. R

in 2-3 wochen hat's eh jeder!
  5. R

Scheibenbremse

kauf die die hayes hfx 9, die kostet 140€ mit großer scheibe, und über die bremse hab ich nur gutes gehört. mit kleiner scheibe nur 130€. MfG Red
  6. R

Große Scheibe schädlicher für die Gabel?

was für scheiben halten den marzocchis z1 gabeln (drof off, fr etc.) denn generell über längere zeit aus?
  7. R

ICH AUCH HABEN WILL!!! UNBEDINGT!!! in emule sharen und den hash (adresse) per pm verschicken?
  8. R

Privatgrundstück-Dirts

is ein grundstück, das mir zur verfügung gestellt wurde. ich habe vor, 2-3 schilder "privatgrundstück-betreten verboten" aufzustellen. bundesland ist bayern. es ist hier jedoch einem bauern nicht untersagt, auf seinem grundstück erde aufzuschütten, was ja in etwa dirts entspricht (bitte nicht...
  9. R

Privatgrundstück-Dirts

Servus! Ich hab von am verwandten a feld zur verfügung gestellt bekommen. jedoch liegt dieses mittem im wohngebiet (neben meinem haus :D ). was für schilder muss ich aufstellen, und was kann mir passieren (rechtlich)?
  10. R

Kurbelfrage

die frage is nur, was ich mit kaufen soll. wenn ich mir die günstige shimano kauf, hab ich halt noch geld für hs33 bremsen ;) deore fährt mein kumpel auch scho länger, und die halten auch. also grundsätzlich nix gegen shimano? wie schaut's mit am dmr chaincage dazu aus? is der ok?
  11. R

Kurbelfrage

Sers! Hab neulich meine Kurbel geschrottet, war so a billiges alivio teil, des ich noch irgendwo her hatte. jetzt meine frage: reicht a deore octaling kurbel mit xt innenlager für an ned allzu extrem fahrenden 55 kg menschen wie mich? oder muss da was heftigeres her?wenn ja, was würdet ihr am...
  12. R

Hs33

Servus! Hab leider mit suchen nix gefunden, deshalb nerv ich euch jetzt. ich hab vor, mir hs33 (vr+hr) zu kaufen, und wollt jetz fragen, ob ihr n'en shop kennt, bei dem ich die bremsen günstig krieg?
  13. R

Marzocchi Z1 drop off oder MX Comp ETA

Servus! Also ich fahr a 2002er Drop Off mit steckachse, is echt geil des teil. lenkwinkel beachten (wurde ja oben schon gesagt), aber ansonsten is des teil echt geil!und für 150€ würd ich sie schon nehmen. musst halt schaun, ob dein rahmen dafür auch gebaut is. zu lange gabeln sin ned soo toll...
  14. R

Brakebooster für Fat Albert?

Hi! Überall steht, dass man mit maguras HS33 nur 2.1" Reifen fahren kann. da ich mir die bremsen demnächst zulegen werde, aber Fat Albert fahren will, meine Frage: Brauche ich andere Brakebooster und wenn ja, welche und wo krieg ich die her?
  15. R

Gabelfrage

das mit der 2003er drop off weiß ich ned, ich hab noch die 02er. aber ich glaub ned, dass sie das geändert ham. einfach mal im handel nachschauen/fragen. z1 fr is auf jeden fall 1. wahl
Zurück