Aktueller Inhalt von redkoch

1. redkoch

Chicane oder Singletrack ? welche passt ..

Vorne an den Bügelscharnieren ca 13cm(von innenseite zu innenseite gemessen). Höhe der Gläser ca 3,5cm. Bügelenden ca 9cm innenseite zu innenseite! Länge von Nasenauflage bis Bügelende ca 16cm! Meine Kopfbreite selbst gemessen vorm Spiegel ca 14-15cm! Bild ist in meiner Galerie! Gruß...
  2. redkoch

Chicane oder Singletrack ? welche passt ..

Hallo habe mich für die Singeltrack entschiden! Sitzt relativ eng somit kann Sie beim downhill halt nicht runterrutschen. Die Chicane ist von den Gläsern usw. wesentlich größer bzw. Globiger hat mir nicht zugesagt! Gruß redkoch
  3. redkoch

Ausdauer beim 24h Rennen in Duisburg

Sorry kann ich leider nicht mit dienen! Gruß redkoch
  4. redkoch

Frage: Pendling, Thiersee, Österreich??

:confused: :confused: :confused: Kann niemand helfen :confused: :heul: Bitte
  5. redkoch

Ausdauer beim 24h Rennen in Duisburg

Hallo schau doch einfach mal in die neue Mountain Bike 06/06 da is ein 4 Seiten Artikel über die 24 Std von Duisburg drin! Is auch ein Trainingsplan drin und Ernährungstipps + Tips für Lampen usw... Hoffe ich konnte dir helfen!:daumen: Gruß redkoch
  6. redkoch

Pendling, Thiersee, Österreich??

Hallo @ all! Hätte mal ne Frage an euch! Und zwar war schon mal jemand mit dem Bike aufm Pendling/Thiersee in Österreich:confused: Wenn ja könntet Ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen schildern!:) ( Bester, Spannendster Weg rauf, runter) usw... Danke :daumen: Gruß redkoch
  7. redkoch

Frage: Pendling, Thiersee, Österreich??

Hallo @ all! Hätte mal ne Frage an euch! Und zwar war schon mal jemand mit dem Bike aufm Pendling/Thiersee in Österreich:confused: Wenn ja könntet Ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen schildern!:) ( Bester Weg rauf, runter) usw... Danke :daumen: Gruß redkoch
  8. redkoch

Augsburg, Westliche Wälder: Online-Material???

Hallo Habe leider auch kein Karten oder Online Material der Westlichen Wälder :( Fahre aber sehr regelmäßig mind. jeden zweiten Tag und kann dir eigentlich nur einen Tip geben: einfach reinfahren und suchen, ausprobieren usw. Ich habs immer so gemacht nachdem ich mich am Anfang auch einmal...
  9. redkoch

Herzogstand-Heimgarten wer kann helfen?

Hallo @ all! Also ich habe irgendwann demnächst ( sobald der Schnee weg ist) ;) vor auf den Heimgarten hoch zu radeln, rüber zum Herzogstand, vom Herzogstand runter und dann wieder zum Ausgangspunkt Heimgarten wo mein Auto steht zurück! Wenn jemand wüsste wann ungefähr der Schnee weg ist...
  10. redkoch

Biketransport - welches Auto taugt?

Hallo alle Zusammen! Für mich ist mein Auto das perfekte Bike-Transport Auto. Noch dazu kann man noch sportlich damit rumfahren :lol: Ausserdem hat es genug Platz um darin zu übernachten usw. Gruß redkoch
  11. redkoch

Canyon Yellowstone Race? HILFE!!?

:daumen: :daumen: okay vielen dank wollte eigentlich nur mal eure Erfahrungen mit dem Yellowstone hören (lesen)! MfG redkoch
  12. redkoch

Yellowstone Race Problem mit Magura julie! Wer kann helfen?

Hallo habe heute mal ne Trainingsrunde gedreht und habe folgendes Problem mit meiner Magura julie am Vorderrad festgestellt, bei 20-21kmh schleift sie auf einmal ziemlich laut :mad: davor 1-20kmh garnicht und ab 22kmh auch nicht. Was könnte das sein :confused: Sollte ich sie vielleicht...
  13. redkoch

Magnesium?? Frage an alle Fitnessexperten!

Danke an alle für eure Hilfe! :daumen: :daumen: :daumen: MfG redkoch
  14. redkoch

Magnesium?? Frage an alle Fitnessexperten!

Servus an alle Habe jetzt wieder intensiever angefangen zu biken ( Mountainbike ), dadurch habe ich jetzt öfter am Morgen nach dem aufstehen Probleme mit meinen Wadenmuskeln gehabt ( Anfang von Krampf den ich aber gleich wieder abwenden konnte) jetzt meine Frage: ich denke mal...
  15. redkoch

Canyon Yellowstone Race? HILFE!!?

Hallo alle zusammen habe seit ca. 3 Wochen ein neues Canyon Yellowstone Race :D ! Habe schon mal den Lenker umgebaut von Race auf Downhill! Hätte jetzt eigentlich nur noch eine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Yellowstone auf langen oder längeren Touren ( z.B. Alpenüberqerung usw...)...
Zurück