Aktueller Inhalt von rednammoc

1. R

GT LTS 4000 ist das noch was?

http://cgi.ebay.de/GT-LTS-4000-All-Terra-1998-echte-Raritaet-Stahlfully_W0QQitemZ330103751986QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Nun soll es sein!
  2. R

GT LTS 4000 Stahlfully

http://cgi.ebay.de/GT-LTS-4000-All-Terra-1998-echte-Raritaet-Stahlfully_W0QQitemZ330103751986QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem kein pushing, ich wollt nur nicht noch ein thema aufmachen
  3. R

GT LTS 4000 Stahlfully

GT LTS 4000 bei ebay! http://cgi.ebay.de/GT-LTS-4000-All-Terra-1998-echte-Raritaet-Stahlfully_W0QQitemZ330097037692QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. R

ihr seid ja alle lustig, nennt mir ein preis ;) von mir aus auch per PN
  5. R

Kabel / Züge schleifen am Sattel

mhh joa, ich hab jetzt einfach ein bissl moosgummi und klebeband drumgewickelt, sodass die jetzt nur noch gedämpft an den schnellspanner schlagen! ;)
  6. R

Kabel / Züge schleifen am Sattel

Hi, ich hab ein Rad mit Hinterradfederung und immer wenn ich hinten eintauche, dann stoßen die Züge von unten gegen den Schnellspanner und ich hab den verdacht das die das nicht allezulange mitmachen wollen.Gibt es da vielleicht irgndwelche "Abstandshalter" die man an das Sattelrohr machen kann...
  7. R

sodale, hier nochmal bilder: Hab gesehen, dass unterhalb der Hinterradfederung ein Stück anfängt zu rosten!!! :( Kann man sowas neu lackieren?! :D
  8. R

das ist ja doof ;)
  9. R

ich weiss nicht, ich hab keine ahnung was man dafür bekommen könnte!
  10. R

Kommt ganz drauf an was du bietest ;)
  11. R

Avid Juicy 5 Hinten bremst es kaum

hab ich letzte tour gemacht ;) witzbold ;) :P edit: wo bekomm ich denn so bremsenreiniger, ist das extra für Bikes oder gibt's da was universelles für auto?!?
  12. R

also das hier sind jetzt URALTE Bilder aus Kitzbühel, aber ich versuche bei Gelegenheit mal aktuelle Fotos vom Rahmen zu machen. Bilder:
  13. R

Also da ist jetzt nicht direkt wd40 drauf gekommen, aber vielleicht irgendwie so draufgespritzt?! naja schade die sind ja noch so frisch... mist! ;(
  14. R

Hi, ich hab ein uraltes GT LTS 4000 (1998):daumen: und wollte mal fragen, ob es sich lohnt das Gerät zu verkaufen oder ob ich's mir lieber an die Wand nageln soll?? Viele Grüße aus dem Bergischen red
  15. R

Hi, ich hab ein neues Bike mit Juicy 5 Scheibenbremen. Die ersten 50km bremste es wunderbar. Doch als ich heute ein steilen Trail mit Treppen runter fuhr, musste ich die Hinterradbremse so verdammt fest drücken bis Sie überhaupt mal völlig blockierte. Ein Grund des ich mir vorstellen könnte...
Zurück