Aktueller Inhalt von RedRacer

1. R

RR-Rahmen

Hallo! Also, allmählich wird es konkreter! Ich ahb da ein wohl ganz gutes Angebot ausgemacht: Monoc 7005/RC3 Rahmenkit mit Gabel ,Steuersatz, Sattelstütze Carbon-Gabel mit Aluminium-Schaft, Rahmen: Aluminium Quattro Rahmen Design, trippel-butted, smooth welds, integriertem Steuersatz...
  2. R

RR-Rahmen

Ah ja. Mille gracie...des wäre also schon mal geklärt.:) Ansonsten bin ich fleißig an gucken...das wird schon alles...irgendwie. Auf alle Fälle: Danke an alle, die sich bis jetzt Gedanken gemacht haben. Wem sonst noch was einfällt: Posten, posten, posten... CU
  3. R

RR-Rahmen

@odelay Danke:knallhart das Problem getroffen! Genau so steht es leider in der Artikelbeschreibung: "Cann.Style Unterrohr":rolleyes: Aber Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht versteht ;) Irgendwas mit dem Gewicht müßte es sein...?!? Ersichtlich hier ...
  4. R

RR-Rahmen

Hi Leutz! Ich bräuchte für meine holde nen bezahlbaren RR-Rahmen...Da wir beide noch net allzulange dabei sind und von daher durchaus noch als Rookies zu bezeichnen sind, sind wir da also auf eure Hilfe ( ja auch auf DEINE )angewiesen. Beim Ganz-unbedarft-mal-rumgooglen bin ich auf die...
Zurück