Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooo. Ich habe gegoogelt und verstehe das mit dem Federweg nun, es betrifft das Höhenungleichgewicht zwischen Sitzposition, hinterer Feder und Federgabel, kann bergauf nen ungewollten rückwärtssalto geben. Ich muss dazu aber sagen, dass man die Federgabel mit einer Fingerbewegung verstellen...
Ja alle Anbauteile sind ausgetauscht, das steht ja auch in der Beschreibung bzw. ist "laut Google" auch ersichtlich, da das FX 25 in der Serienausführung ein Einsteigerfully ist und keine XT-Bauteile mitbringt. Fast alles an dem Rad ist neu. Wie alt es ist, ist daher ebenso uninteressant, der...
Hallo liebe Community,
lang ist's her seit meinem letzten Post. Ich habe nachdem mein (knallrotes -daher der Nickname-) Bulls King Boa Disc 2011 brutal zerpflückt wurde, gestern auf ebay bei einem Fully zugeschlagen, den Preis habe ich auf 910€ heruntergehandelt, eine richtige Fahrt steht für...