Aktueller Inhalt von Redshort1887

1. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Moin, hab deinen Post grad erst gelesen, liege aber auch mit ner Erkältung flach. Ich würd die kommenden Wochen mal bescheid geben wenns bei mir passt.
  2. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

So langsam aber sicher wirds auch für meinen Geschmack wieder mit dem Wetter. Kann sich also nur noch um eine Tage bis wenige Wochen bei mir handeln :)
  3. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Den Nobby Nic will ich mir für eher "tourenlastige" Ausfahrten Anfang des Jahres dann auch zulegen. Eben fahre ich noch den High Roller, der mir aber etwas zu viel Rollwiderstand im "Flachen" hat ;)
  4. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Sauber! Ich bin überrascht doch eine recht gute Resonanz auf diesen Thread zu bekommen. Nun muss in der Tat mal das Wetter etwas beständiger werden :cool:
  5. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Nen Pumptrack ist immer nice. Wir sollten den Threat mal oben halten damit er nicht in den Tiefen des Forums versinkt. Von Hohenlockstedt habe ich schon gelesen (hier in IZ). Momentan spricht das Wetter aber ohne eher gegen alles mir noch Spaß macht...und ich fahre echt bei fast jedem Wetter...
  6. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Danke für die Anregungen. Ich werde mich am Wochenende mal mit den genannten "Regionen" befassen. Mal schauen ob ich bock habe selber zu fahren oder ob ich nur GE zu Rate ziehen ;)
  7. Redshort1887

Biken in und um Itzehoe

Moin moin! Kommende Woche werde ich meine neue Stelle in Itzehoe antreten und aus meinem geliebten Göttingen verschwinden :( Die zwei Male die ich in Itzehoe gewesen bin, habe ich nicht wirklich viel auf Bike-Möglichkeiten achten können jedoch festgestellt, dass es schon den ein oder anderen...
  8. Redshort1887

biker aus itzehoe und umgebung

Ziehe bald zu (IZ). Was ist denn aus den Ideen anno 2009 geworden?
  9. Redshort1887

Moinsen aus GÖ (bald IZ)

Hey ho! Nach monatelangem Mitlesen stelle ich mich nun aus einem für mich etwas verzwicktem Grund doch endlich mal vor. Zur Person: - männlich - 30 Jahre jung - z.Zt. in Göttingen wohnhaft - fahre seit gut 5 Jahren unregelmäßig viel MTB (Hardtail atm), mit dem Fokus auf Tour/Enduro (wenn man...
Zurück