Aktueller Inhalt von reffi

1. reffi

Starkes schwitzen - kühle aus.

Die Brynje sind top - absolut keine Frage! Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich die Brynje mittlerweile erst ab deutlichen Minusgraden einsetze, da sie gefühlt spürbar wärmer sind. Zu 80-90% nutze ich momentan die Löffler - aber ich denke, das ist stark vom persönlichen Geschmack und vom...
  2. reffi

Ja genau: direkt am Körper z.B. das Löffler Netzhemd - Das ist sehr dünn und trägt kaum auf. Saugt keine Flüssigkeit auf, da Kunstfaser und durch das Netzt, liegt die nasse Schicht (Funktionsshirt) nicht vollflächig auf der Haut = weniger/kein auskühlen dann das Funktionsshirt, welches die...
  3. reffi

Ich bin wirklich ein starker Schwitzer und habe auch schon einiges ausprobiert (siehe auch hier im Thread), da ich somit auch immer schnell auskühle. Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Baselayern (diverse Funtionsshirts) in Kombi mit diversen Hardshells, habe ich vor 3 oder 4 Jahren mal den...
  4. reffi

Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

@sammy12300: mein 18" Signature II ist nicht Baujahr 2015 oder neuer, sondern aus 2013, aber falls Ihr doch mal Interesse habt- einfach melden - steht in Arnsberg-Neheim hier mal das Bike: http://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-bike-galerie.459048/page-52#post-12890994 ach ja: 26" Viele...
  5. reffi

Transalp-Bike Galerie

6. reffi

Transalp-Bike Galerie

Hallo nosferatou, chic, chic :daumen: Viele Spaß mit Deiner Witwe!
  7. reffi

Transalp-Bike Galerie

Nö, ist das Signature II X12 AM aus 2013: http://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-bike-galerie.459048/page-28#post-10788302
  8. reffi

Transalp-Bike Galerie

mist - erwischt :oops: kommt aber bei Zeiten auch noch weg ;)
  9. reffi

Transalp-Bike Galerie

der ist schon etwas länger weg ;) heute dann noch den Holzfellerlenker mit 35mm Rise gegen den Spank mit 5mm getauscht 8-)
  10. reffi

Transalp-Bike Galerie

meinst Du den Winkel - zu steil nach unten ? Ich komme damit sehr gut klar (hatte ich auch bei dem Holzfeller Lenker so) Durch den kurzen Vorbau und den geringen Rise passt das schon recht gut.
  11. reffi

Transalp-Bike Galerie

da ich heute eh am "schrauben" war (neue Mäntel, Bremsbeläge, Innenlager), habe ich auch noch kurz ein paar Updates zum "Farbkonzept" mit eingebracht, also noch neue Pedale und neuen Lenker, bei dem ich dann wieder die mitgelieferten Griffe montiert habe:
  12. reffi

Transalp-Bike Galerie

zitiere jetzt mal den Spruch unter Deinem Profilbild: "Bloß keinen Standard !!" :cool:
  13. reffi

Transalp-Bike Galerie

genau :winken: Habe es auch nie bereut :daumen: und reibe es auch heute noch jedem unter die Nase, der auch nur annähernd so aussieht, als ob er ein Rad suchen könnte 8-)
  14. reffi

Transalp-Bike Galerie

bei uns hatte Sturmtief Niklas leider zugeschlagen
  15. reffi

Hardtail um 1000€

https://transalp-bikes.com/ambition-team-26/31-ambition-team-40.html#/bikes_pedale-ohne_pedalsatz/bikes_schalthulle-jagwire_carbon_optik_l3_liner_schwarz/bikes_spacer-gravity_9_spacer_alu_1x10mm/bikes_farbe_der_spacer-gravity_9_schwarz_eloxiert/bikes_griffe-schwarze_lock_ringe/bikes_rahmendekor-s...
Zurück