Aktueller Inhalt von Refill

1. R

Rechte Kurbel defekt!

>es hält Glücklicher. Ich kann das aber nicht selber montieren und hätte nun gerne eine Idee, mit was für Kosten ich rechnen muss (für Gewindereparatur vs. neues Tretlager/Kurbelsatz mit Einbau). Bei www.cycles4u.de kostet es übrigens 38 Euro (FC-M 540). Eben weil ich es nicht selber...
  2. R

Rechte Kurbel defekt!

Grr ... ich Depp. Nun ist mir das gleiche passiert: Gewinde in der Kurbel kaputt (Deore). @cube70: Hier tauchte ein Betrag von 80 Euro für die Reparatur auf, ist das richtig? Ich frage deswegen, weil ein ganzes neues Deore-Tretlager ca 50 Euro kostet. Was nimmt wohl der freundliche Händler...
  3. R

Gibt es wirklich brauchbare RST oder Suntour Gabeln ~400E ?

...und von Magura, oder? Ich finde deren Gabeln recht interessant.
  4. R

XT und LX Teile mischen? geht das?

Das leuchtet ein, danke für die Info! Möglich, dass es solche auch gibt - trifft aber auf die Räder, um die es mir ging, nicht zu. Ich meinte durchaus detailliert beschriebene Bikes, bei denen das Schaltwerk aus der Reihe tanzte. Gruß Stefan
  5. R

XT und LX Teile mischen? geht das?

Hallo! In dem hier genannten Zusammenhang (XT/LX-Mix) habe ich mal ne Frage. Mir ist bei sehr vielen MTB-Herstellern und -Shops aufgefallen, dass auch bei den einfach (LX oder Deore) ausgestatteten Modellen gerne ein XT-Schaltwerk verbaut wird. Und auch hier im Forum, als ich nach...
Zurück