Aktueller Inhalt von regerand

  1. regerand

    zeigt her euere Tandems

    Sehr schön, da habe ich gleich was zum recherchieren fürs Wochenende. Danke dafür :daumen:
  2. regerand

    zeigt her euere Tandems

    Wow, was für eine Ausrüstung. Das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus. Wo bekommt man gute Solarzellen her? Welche kannst Du empfehlen?
  3. regerand

    zeigt her euere Tandems

    Das ist ja eine geniale Kombination. Das muss ich mal drüber nachdenken ob ich mir so etwas auch mal in Zukunft zulege. Was versort Ihr denn mit den Solarzellen?
  4. regerand

    suche günstiger Go Pro Camera

    Ich bin ja ein vetreter der Dualcam von Casio. Zwei Kameras gleichzeitig zu steuern und aus 2 verschiedenen Perspektiven gleichzeitig zu filmen und zu fotografieren ist eine genial Erfindung. Beim Snowboarden ist es wirklich cool auf der Halfpipe aus der einen Perspektive ein Video zu shooten...
  5. regerand

    suche günstiger Go Pro Camera

    :-) Ist ja lustig. Die Rollei ist ja wirklich extrem günstig, der Preis würde mich schon abschrecken sie zu kaufen. Kannst Du die beiden irgendwie miteinander koppeln oder warum hast Du zwei so unterschiedliche Modelle?
  6. regerand

    Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

    Ja das stimmt natürlich. Praxistest ist immer etwas anderes. Aber dennoch geht es mir beim Biken grundsätzlich um die eigene Leistung und da ist ein Motor ein wenig fehl am Platz. Den Fahrspaß möchte ich aber garnicht abstreiten.
  7. regerand

    Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

    Ein wirklich cooles Bike. Ich habe es mal probegefahren aber ich würde niemals so viel Geld ausgeben für so wenig Sportlichkeit. Da investiere ich eher in ein Pasculli Altissimo und habe richtig Spaß beim fahren mit meiner eigenen Kraft. Aber klar, ist natürlich auch ein ganz anderes Bike.
  8. regerand

    suche günstiger Go Pro Camera

    Suchst Du genau eine GoPro oder einfach eine Actioncam im Allgemeinen?
  9. regerand

    Wer trägt nen Fahrradhelm?:)

    Also wer ohne Helm unterwegs ist, geht ein wirkich hohes Verletzungsrisiko ein. Ich kann nur jedem empfehlen IMMER mit Helm zu fahren. Wenn Euch ein Autofahrer*in übersieht kann das echt tragisch enden. Mir hat mein Helm schon das Leben gerettet. Ich würde niemals ohne Helm fahren.
Zurück
Oben Unten