Aktueller Inhalt von RegiD

1. R

Avid Juicy Five

Hallo allseits, ich suche den rechten Bremshebel der Avid Juicy Five. Hat da evtl. jemand ein Teil rumliegen und mag es mir verkaufen? :-) Lieben Dank an alle, Regine.
  2. R

Avid Juicy Five

Hallo allseits, lieben Dank für Eure Bemühungen! :-) Meiner Meinung nach ist da nicht viel passiert, ausser dass der ganze "Kram" um 1mm weiter um den Lenker gerutscht ist und eben der Hebel verbogen ist. Ich kann keine Risse oder weiteren Verbiegungen entdecken. Wenn ich die beiden...
  3. R

Avid Juicy Five

Hallo SRosskamp, ich habe nun einen Bergamont-Händler gefunden (ich fahre ein Bergamont), der mir das Rad innerhalb von zwei Tagen fertig machen würde. Er sagte, dass der Bremshebel der Avid Juicy Five identisch wäre zu einem Bremshebel einer V-Brake und er diesen vorrätig hätte. Stimmt das...
  4. R

Avid Juicy Five

Hallo allseits, ich habe bisher nur "passiv" hier gelesen, mich nun aber aufgrund eines aktuellen Problems endlich registriert. :-) Ich habe eine Avid Juicy Five an meinem MTB und durch einen Sturz am Wochenende den rechten Bremshebel wesentlich verbogen. Gerne würde ich diesen wechseln...
Zurück