Aktueller Inhalt von reidom1994

1. reidom1994

bremsscheiben probleme

also hinten is eigentlich nur son kleiner abschnintt von der bremsscheibe verbogen, vielleicht durch einen stein oder so. hab irgend wie angst das ich beim selber grade biegen nur mehr kaputt mach als sonst was
  2. reidom1994

bremsscheiben probleme

hi, meine avid elixir cr 203mm bremsscheiben schleifen ziemlich stark hinten und vorne, laufrad zentrieren hat nur wenig gebracht. hinten is glaub ich sogar die bremsschreibe leicht verbogen und vorne schleift sie eigentlich nur auf einer seite, was kann man da am besten machen?
  3. reidom1994

Frage wegen Giant Faith

hab jetzt auch fotos von meinem faith mit der boxxer team aufm profil
  4. reidom1994

Downhill(umbaun/neu kauf?)

mal schaun, so vom biken in letzter zeit wars eigentlich immer sau gut. mit doppelbrücke und breiterem lenker gehts dann sicher noch besser. eigentlich könnte ich den rahmen ja immer noch austauschen falls es irgendwann net mehr passt aber zur zeit passts ja
  5. reidom1994

die geo vom glory is eigentlich eh fast gleich wie die vom faith
  6. reidom1994

ich bin schon die maribor worldcup strecke gfahren mitm faith und ging recht gut
  7. reidom1994

freund von mir fährt auch mit nem freeride rahmen von cannondale, der hat halt hinten 200mm und kommt damit super zurecht. der hat auch erst vor nem jahr das ganze für downhill umgebaut ich weis halt net ob ich das faith auch mithalten kann bei 180mm. ob das halt dann für richtig rennen fahren...
  8. reidom1994

Yo, nach dem ich mir vor paar monaten ein Giant Fiant 0 zu gelegt hab und ich damals net recht wusste ob mehr freeride oder doch downhill, weis ich jetzt das ich eigentlich nur mehr downhill biken und bei rennen teilnehmen will. jetzt weis ich net ob ich mein Giant Faith 0 einfach mit...
  9. reidom1994

Frage wegen Giant Faith

nochmal wegen doppel brücke aufn giant faith..., ist es dann gleich gut wie ein richtiger downhiller mit dem man auch gut rennen fahren kann etc? 180mm statt 200mm sinds halt... ob das so viel ausmacht, ich steh grad vor der entscheidung ob umbaun auf downhill oder gleich richtigen downhiller...
  10. reidom1994

Frage wegen Giant Faith

also ich bin 1,77 und fahr mit M
  11. reidom1994

Frage wegen Giant Faith

jo es is ziemlich geil zum fahren, aber ob es alls reiner downhiller für rennen etc mit nem richtigen downhiller mit halten kann?
  12. reidom1994

Frage wegen Giant Faith

taugt das faith mit doppelbrücke gleich viel wien richtiger downhiller? sind halt 180mm hinten drin.. :o
  13. reidom1994

Welches Freeride bike?

was hat der einwand jetzt zu bedeuten?^^
  14. reidom1994

Welches Freeride bike?

Da hast ein paar bikes: Bergamont 6.0 2010: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Freeride/DH-Bikes/Bergamont-Big-Air-60-Freeride-Bike-2010::21098.html Scott Votlage Fr20 2010...
  15. reidom1994

Welches Freeride bike?

is auch gut, 16,85kg is leicht, bremsen und schaltung sind auch gut, federgabel is glaub ich auch net so schlecht, hat glaub ich kurt sorge auf seinem giant faith auch drauf kapp, sollte glaub ich für freeride und dh net schlecht sein jetzt is halt die fragen, die auch ich mir gestellt habe...
Zurück