Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe jetzt bestellt, allerdings habe ich mich für die SV13 Schläuche von Schwalbe entschieden da ich damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe das war jetzt kein Fehler... Ich hoffe alles harmonisiert gut zusammen mit den AlexRims EN24 Felgen, beide Mäntel sind jetzt in 2.2...
Werde dann über den Shop bestellen, wo wir schon beim Thema sind suche ich noch zwei neue Lenkergriffe, habe einen ZZ Tacoma SL Lenker meine alten Griffe haben eine länge von ca 125mm, Innendurchmesser 2,5mm was empfehlen sich für Griffe ? Farbe wäre bevorzugt Schwarz/Weiss oder Schwarz/Grau
Hallo, kannst du mir einen Shop schicken der alles auf lager hat inklusive den Michelin C4 Aircomp ? Habe allerdings ein SV Ventil. Werde die Kombi mal ausprobieren, Felgen habe ich ich AlexRims EN24.
Bin bei Bike-Discount gelandet dort gibt es beide Mäntel für jeweils 39,95€...
Ich kenne mich da nicht wirklich aus mit der Bereifung, möchte jedoch von meinen standard Mänteln die ich Fahre wechseln, mit meinen Nobby Nics die ich nun schon 3 mal gekauft habe hatte ich bisher keine gute Erfahrungen... ich suche gute Mäntel und gute Schläuche die für meine Ansprüche...
Hallo bin auf der suche nach guten Mänteln für Vorne + Hinten und Schläuche, wenn möglich mit Protection / Pannenschutz ich fahre zu 65% Asphalt also Straße, Gehweg, 35% fallen auf Wälder und Feldwege. Hatte mich schon mal umgeschaut und oft wurden z.B. diese Reifen genannt Conti X King vorne...