Aktueller Inhalt von Reign11

  1. Reign11

    Muschi am Mittwoch: How to be a Downhillposer…

    Herrlich, der Artikel trifft einen wunden Punkt und statt einfach über die Aussage und die Denkanstöße im Artikel nachzudenken wird nach Herzenslust diffamiert und gepöbelt. Ist ja auch einfacher Andere und ihre Meinung kollektiv als minderwertig anzusehen, da muss man nicht viel nachdenken und...
  2. Reign11

    bewertungs - system bikemarkt

    Hallo, ich würde darum bitten, dass ein Bikemarkt-Admin mit mir Kontakt aufnimmt, da ich zu unrecht eine schlechte Bewertung bekommen habe und das gerne rückgängig machen würde. Das Kontaktformular funktioniert nicht, da die Captchas nicht angenommen werden. Grüße Reign11
  3. Reign11

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Einen Fahrradträger fürs Auto, um Gewicht zu sparen.
  4. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Schreib dann mal noch Bericht wie der so is, also wenn er länger als zwei Wochen hält würd ich mir den auch holen. Und gleich noch was hinterher: Hat einer ne Ahnung welcher Tune beim Vivid R2C benötigt wird? Ich komm immer auf low, aber des kann ich ned so ganz glauben.
  5. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo, gibt es hier Fahrer die gute 0,11 t auf die Waage bringen und welche Federn fahrt ihr? Ich hab jetz aktuell ne blaue in der Boxxer und ne 350 im BOS. Weil einer meinte der Dämpfer reagiert bzw. federt zu früh ein. Ich hab auch ständig Probleme mit dem Acros Steuersatz und hab mir...
  6. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Das mit dem Ritzel könnte daran liegen ,dass die Kette zu kurz ist bzw. die Kettenstrebeneinstellung zu lang. War letztens mit 2 Glieder kürzerer Kette bei YT, haben dann einfach ne neue Kette drauf gemacht und es ging. (Wobei ich jetzt wieder zu wenig Spannung auf dem Käfig hab:-( . Die meinten...
  7. Reign11

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    ja, die kann man nicht einfach so runterziehen. aufqueren (bayr. =aufspreizen?), also indem ich die hinteren enden zusammendrücke, so dass vorne aufspreizt Hat sich erledigt, die kann man einfach runterziehen:-(
  8. Reign11

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hallo, muss ich um beim Tues 2.0 die untere Schwinge auszubauen die lager demontieren? Oder kann ich die wenn ich sie von der Sitzstrebe trenne durch aufqueren runterbringen? Danke
  9. Reign11

    5 Euro geht klar?

    5 Euro geht klar?
  10. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ja genau! :-) Vielleicht was grünes noch dazu?
  11. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ja und dazu für 18nm total überdimensioniert! Außerdem für normale Fahrradratschen (3/8" bzw. 1/4") eher schwer zu bekommen, bzw. nur mit Adapter. Gibts da auch andere Lagerschalen?
  12. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo, is der große Torx an der Wippe ein T 55 oder T 50? Und muss ich da zum aufdrehen auf der anderen Seite gegenhalten? (Is ja voll der Mist ein 30er hät ja auch ausgereicht) Ok das mit der Größe hat sich erledigt. Aber muss man da gegenhalten?
  13. Reign11

    Hallo, ist das der Bergamont Aufkleberv (Teddy) aus der MTB Rider, den du da verkaufst? Würde...

    Hallo, ist das der Bergamont Aufkleberv (Teddy) aus der MTB Rider, den du da verkaufst? Würde ihn gern 2x haben für 5,00 Euro inkl. Versand Grüße Phil
  14. Reign11

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Also laut YT und meiner eigenen Erfahrung reicht eine 300er CaneCreek bei ca. 110 Kg ausgehfertig, dann is schön weich und schluckt alles. Evtl. wär aber ne 325er noch ganz interessant, aber da dran zu kommen is echt teuer bzw. schwer. Ach ja, Kette sollte man evtl. kürzen da sonst Spannung des...
  15. Reign11

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hallo, suche ne 350x3,5 Cane Creek Feder oder ne 325x3,5 BOS eine blaue oder schwarze Feder für aktuelle Boxxergabeln biete eine 275x3,5 BOS, oder eine rote Boxxerfeder hab auch noch ne 550x2,75 Fox Feder hier rumliegen gerne auch Kauf oder Verkauf
Oben