Aktueller Inhalt von reikidj

1. R

Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Hallo zusammen, hatte von euch schon jemand das Problem, dass bei einem 2011er Wilson sich die in den Rahmen eingepresste Schale, in die man das Kurbellager einschraubt gelockert hat? Bei mir ist das gerade auf der Nichtantriebsseite passiert und verursacht ein sehr unangenehmes Knacksen...
  2. R

Servus. Also ich beziehe bisher alles über Freeborn. Der Service ist zwar nicht der Beste, aber naja. Mit anderen hab ich noch keine Erfahrung. Hat jemand schon wo anders eingekauft und kann berichten? LG Flo
  3. R

Servus, Hab gerade einen Rahmen im Markt inseriert. Lg Flo
  4. R

Servus. Beim 2009er war es 25,20mm und 51,89mm und am Rahmen wurde ja nix geändert. Hab noch nen Satz rumliegen wenn du sie brauchst. LG
  5. R

Servus Nen 2009er Rahmen in L kann ich dir anbieten. LG
  6. R

Macht sich am weißen Wilson sicher geil. Obwoh die Boxxer in rot weiß auch genial gepasst hat.
  7. R

Ist schon meines. Die Gabel fährt sich super. Bin von der 2009 Fox40 auf die 12er umgestiegen und das Ansprechverhalten ist etwas feinfühliger.
  8. R

Bin grad dabei mir nen 2011 Rahmen aufzubauen. Fahrbericht kann ich leider noch keinen liefern. Kommt aber noch. Bin aber selbst schon total gespannt wie er sich im Vergleich zum alten Wilson fährt.
  9. R

Suche DH Rahmen!

Servus, ich habe einen KTM Aphex Rahmen Bj. 2009 in der Rahmengröße 41cm abzugeben. Das Bike wurde nur als Ersatzbike gefahren und Anfang letzten Jahres demontiert. Demnach wenig Kratzer und Lackschäden. Dabei ist natürlich der original Fox Dämpfer. Weitere Komponenten kann ich dir bei Bedarf...
  10. R

DH-Rahmen mit dämpfer

Servus Hätte ein KTM Aphex in Rahmengröße 41 mit Fox DHX5.0 abzugeben. Rahmen ist in sehr gutem Zustand. Bei Interesse schick ich dir gerne einige Fotos. Cu Flo
  11. R

Suche Einsteigerbike für Bikepark

Hi Chris, ich habe ein Kraftstoff F1 von 2006 zu verkaufen. Das Bike ging erst 2007 über den Ladentisch und ist immer top gewartet worden. Natürlich hat es einige Gebrauchsspuren ist aber noch gut in schuss. Gabel Marzocchi 66 RC2 ETA 2007 Dämpfer X-Fusion Vector Bremsen Magura Luise FR...
Zurück