Aktueller Inhalt von reinhard9999

1. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sehe ich genauso, ich habe aber Bedenken dort zu bestellen, wenn dann etwas nicht passt, wird es schwierig… Kennt jemand diesen Shop?
  2. R

Modelle 2008

Gibts einen Nachfolger fürs F10? War ja schon das dritte Baujahr.
  3. R

rahmenhöhe ridley crossbow

Ich bin auch 1,78 mit SR 85 - der 52er passt perfekt, beim 54er wäre mir das OR beim Crossen definitiv zu lang. LG. Reinhard
  4. R

rahmenhöhe ridley crossbow

Bitte unbedingt den 52er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mir wirklich 100%ig sicher. Lies da mal nach, ich habs unter dem gleichen Nicknamen versucht, aber anscheinend nimmt mich keiner ernst: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=64113&page=3&pp=15 @Elmar Ich schätze Deine...
  5. R

Crossbow - Rahmengröße - HELP

Ich fahre den 52er Crosswind mit 53,5 OR-Länge bei 1,78 Größe und 86er Schrittlänge, Vorbau habe ich einen 90er und 1 cm Spacer reichen mir. Komme damit perfekt zurecht und wenn ichs hochrechne sollte Dir der 54er ebenso gut passen wie mir der 52er. Beim RR hab ich 56 OR-Länge mit 100 mm...
  6. R

Ridley Crosswind 2007

Hab den Rahmen seit Dezember - alles optimal. Die Gewichtsangabe dürfte stimmen.
  7. R

Campagnolo Mini-V-Brake

Den Rekordverschleiß von Veloce Belägen in 20 bis 60 Minuten bei Regen oder sonstwas kann ich nicht nachvollziehen. Nach ca. 1.600 km noch kaum Verschleiß - auch die Felgenflanken sind noch unbeeindruckt, und auch mir sind trotz des extrem milden Winters bisher nicht nur Fahrten im Trockenen...
  8. R

Gewicht Cross-Rad

Top-Ausstattung, obwohl mir Campa auch im Gelände oder vor allem dort viel lieber ist. Den LRS würd ich im Gelände niemals einsetzen, ob das mit den Tunenaben im Dauerbetrieb geht, glaub ich auch nicht. Aber wenn Du damit ausschließlich Rennen fährst und da vorne mitmischt, ists sicher...
  9. R

Vredestein Premiato

2,5 bar ist hinten auch bei 72 kg anscheinend im gröberen Gelände doch zu wenig, inzwischen bin ich doch wieder bei 3,5 hinten und 3 vorne. SG. Reinhard
  10. R

Gewicht Cross-Rad

Falls es Euch interessiert: Ridley Crosswind in 52 (bzw. 56 Mitte TL OK SR) inkl. Schaltauge, Sattelklemme und zweimal Flaschenhalterschrauben waren 1.721 gr. Python vor dem Kürzen ohne Teile 432 gr. SG. Reinhard
  11. R

Vredestein Premiato

Mich würde nur interessieren warum der Reifen offensichtlich absolut unbekannt ist. Vredestein bin ich bisher auch nicht gefahren. Ein sehr guter und erfahrener Crosser hat mir jetzt den Premiato für den Alltagsgebrauch empfohlen. Mit Euro 26,- ist das ganz okay. Hat das gleiche Profil wie...
  12. R

Ridley Crosswind mit Campa und V-Brakes, kurzer Erfahrungsbericht

Ist ein Band mit speziellen Geleinlagen und war nur in dieser Kombination vorhanden. In Natura schauts besser aus. SG. Reinhard
  13. R

Ridley Crosswind mit Campa und V-Brakes, kurzer Erfahrungsbericht

Habe mir einen Crosser mit folgender Ausstattung aufgebaut: Crosswind in 52 mit Python (53,5 OR und 56 Mitte TL bis OK) Syntace F139 (90mm) mit 7075 Lenker (44 cm) Campa Centaur 2006 Ergopower, Schaltung, Umwerfer, 13-29 Ritchey Pro Kurbel (48/34) mit Ultegra Innenlager Veloce V-Brakes...
Zurück