Aktueller Inhalt von relaxer

1. R

Fox 36 van RC2 vs. Marzocchi 66 Light

hy leute , hab grad bei toxohlic angerufen und die sagen die Fox 36 talas soll jetzt doch ab Januar mit 160 mm herauskommen. absenkbar in drei schritten: 160 - 140 - 120. keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja wird das meine neue ride on relaxer
  2. R

hy doc,schau mal da:foxshox,mein traum wäre eine talas mit 170 mm die man auf 1cm absenken könnte. daher tendiere ich trotz des hohen gewichts eher zu der 66 eta ,-weis halt auch noch ned welche mir besser taugt- also viel spaß beim entscheiden :winken:
  3. R

dann eher die 36talas. und wie ist es bei der 66 ,kann man die mit ETA wirklich bis auf 3 cm absenken?
  4. R

tag leute, kann mir jemand sagen ob man die fox 36van (160 mm)auch absenken kann?, und wo kann man sie bestellen ? danke im vorraus, relaxer
  5. R

Wo bleibt mein M-Pire ?

merci dir beraufbremser für die detailierte antwort, du hast mich überzeugt. kanns kaum mehr abwarten das ding ausuprobieren :D
  6. R

Wo bleibt mein M-Pire ?

Danke leute,ich dachte nur ich kann auch mein Hardtail verkaufen, muss es dann wohl doch behalten und etwas länger sparen!. Falco kannst du mir bitte das gewicht sagen, ich habs niergends gefunden danke schon mal im vorraus
  7. R

Wo bleibt mein M-Pire ?

hallo bergaufbremser, ein wahnsinnsbike wie bist du denn damit zufrieden? kannst du damit noch durch die stadt heizen oder sogar noch einigermaßen bergauf treten ohne es Probleme gibt ( ich mein sowas wie sitzposition und ob das ansprechverhalten vom propedal in dem rahmen gut funktioniert)...
  8. R

Sherman Breakout Plus vs. Boxxer Ride

hi ich möchte dich jetzt nicht verwirren,aber hast du dir schon die marzocchi 66 RC (150 oder 170mm) angesehen, die hat ein freund jetzt neu bekommen und wir sind alle begeistert, werde sie mir auch kaufn (sobalt genug kohle da ist) ps. er hat die 170´er
  9. R

DH-Rahmen

Danke leute, ihr habt mir wirklich weitergeholfen
  10. R

DH-Rahmen

danke leute, ich weiss die sind etwas heavy, jedoch ist es mir das wert vorallem bei dem m-pire(das ist einfach der absolute wahnsinn) und wenn ich mir vorne 3 kettenblätter drauf mach werd ich damit auch zum bäcker radln können.Ich hab mal gehört für 3 Blätter gibts auch nen Kettenspanner...
  11. R

DH-Rahmen

Hy leute, bin total ratlos! NOX Startrack, Nicolai M-Pire und Wildsau Hardride 1,5. habt ihr da ne ahnung welcher gut ist, langlebigkeit ist mir wichtig und ich möchte noch einigermaßen street fahren können. ich sag jetzt schon mal merci für eure Vorschläge
  12. R

Nicolai M-Pire vs. Nox Startrack

hallo leute, habt ihr da erfahrungen welcher besser ist, lege viel wert auf langlebigkeit. wer hat mit dem gelenksystem eingentlich angefangen nicolai oder nox und noch eins: hat wer ne ahnung vom gewicht des M-Pire´s ? merci euch schon mal im vorraus
Zurück